3 mal starbucksverliebt

Sooo, ich wollte euch nur ganz kurz meine 3 neuen Liebhaber vorführen..
Da läuft man gestern nichtsahnend durch den Supermakrt und was findet man im Kühlregal: STARBUCKS *kreisch* [wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich total starbuckssüchtig bin!!]3 tolle neue Getränke: Mocha Latte Chocolate, Seattle Latte und Gandi latte Caramel..
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailystarbucks1.jpg
Endlich haben wir hier in Deutschland auch mal was cooles von Starbucks!!! [Gefunden hab ich sie übrigens außer bei REAL noch nirgendwo]..
Mein Post zu den letzten 2 Tagen [die sehr sehr schön waren, angefangen von dem kleinen Strabucks-Einkauferlebniss, Basketballspielen im Frühlingsregen, der Party gestern Abend und dem Frühlingsmesse- & MC Cafe-Besuch heute] folgt dann morgen..
Leute es ist toll, nur ein Tag arbeiten, und dann ist wieder Wochenende!! Habt ihr schon Pläne dafür?
................................ http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

19 Kommentare :

  1. & wir haben kein Real!!! * wäääääh *
    =(

    Ich will auch!!!

    Grüßle <3

    AntwortenLöschen
  2. Starbucks aus dem Kühlregal?
    Wie geil ist das denn^^

    Ja ich muss morgen arbeiten ;)
    Können also uns die Zeit ein bischen mit Mailen vertreiben :D

    Liebe Grüße und Kussi :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich cool! Und was kostet so ein Café? Schmecken die gut?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt toll hoffentlich gibst die auch bald bei edeka und rewe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nein,das habe ich nicht selbst gemalt ;]

    AntwortenLöschen
  6. oooooooha, wie geil ist das denn?! :D
    auf zu real! ;)
    wie viel kostet der spaß denn?

    AntwortenLöschen
  7. Oha! Ich wusste garnicht, das die auch Produkte für den Supermarkt herstellen, haha :D Die sind aber nicht ganz billig, oder?

    AntwortenLöschen
  8. OMG *kreisch* !! !Ich MUSS zu REAL !!!

    AntwortenLöschen
  9. Geil, ich muss unbedingt auch zu REAL. :-) warste bei dem Real in Freiburg?

    Was zahlt man den für die Getränke und wie schmecken sie?

    Ahh ich will auch :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem C. :-*

    AntwortenLöschen
  10. naja, hier mittlerweile jetzt auch schon, leider. :(

    wow, also für starbucks ist das ja echt billig. :D ich glaube ich werde demnächst echt mal bei real dafür vorbeischneien.

    AntwortenLöschen
  11. Total fies das es bei uns nichts von Starbucks gibt! Ich will auch D:

    Ich finde sie auch soo süß. Sie haben die Augen etwas nah bei einander, aber sind trotzdem niedlich. Ich glaub schon, weiß ich jetzt nicht genau!

    AntwortenLöschen
  12. boahh hast du alle drei auf einmal getrunken :D?? die sehen schon allein von der packung cool aus! leider haben wir in österreich nicht immer das gleiche sortiment wie in deutschland, darum kommen die hier wohl nicht raus Q__Q

    und yes nur noch ein tag!! dann ist wochenende. allerdings habe ich keine ahnung was ich mache. verbringe es wahrscheinlich mit meiner mutter.

    und sry dass ich auf deinen letzten kommentar nicht geantwortet habe, aber ich bin im moment einfach zu träge um rede und antwort zu stellen, muss mich selbst erst mal sammeln und so =) aber danke der nachfrage <3

    AntwortenLöschen
  13. oh wie geil... da muss ich glatt nachher mal schauen obs das bei unserem real auch gibt :)

    AntwortenLöschen
  14. MÄÄÄÄÄÄÄÄP *___* OH WIE GEIl WIE ENDLOS GEEEEEEIL MAAAAAAAAOOAAAAH
    ...
    ich raste gleich aus :D ich glaub du bist jetzt schuld, dass ich demnächst zum real renne (der ist ewigweit von meinem bezirk entfernt) und mein geld ausgebe ;) :P

    was kostet denn so nen becherchen?

    AntwortenLöschen
  15. OMG! Starbucks im Supermarkt, wie genial ist das denn *_________*
    Sobald ich wieder in Bremen bin, geht's zu Real, auf jeden Fall o___O Wie teuer sind die denn? Schon probiert? :D Lecker?
    Das zweite Vorstellungsgespräch war auch gut, aber ich hab mich für die erste Stelle entschieden und arbeite da ja jetzt auch :}
    Wir haben übrigens ne Lösung gefunden.. Er kommt ja eh jeden Tag zu mir und ist eigentlich fast nie bei sich.. Und jetzt will er übergangsweise zu mir ziehen, bis er in Bremen Arbeit gefunden hat und dann gibts die eigene Wohnung.. Seine Sachen lagert er bei seinem Dad in der Firma (also Möbel, die passen ja alle gar nicht bei mir rein) und zur Feuerwehr in Bremen geht er dann auch. Müssen das nur noch mit meinem Dad besprechen, ich hoffe so sehr, dass das klappt.. Dann sehen wir uns doch jeden Tag, das wär so schön.. Wünsch mir Glück :/
    Wie gehts dir denn Süsse, bei dir alles klar soweit?
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  16. Mentos sind reines Suchtzeugs xD Ich ess so eine Rolle sooo schnell. In so Sachen kenn ich kein Aufheben, haha.

    "hoffe die melonen-gummiteile gibt’s bei euch *daumendrück*"
    - Leider gabs die nicht :( Ich weiß nicht, ob meine Mutter nicht gescheid guckt, aber ich hoffe, ich find sie irgendwann mal *eifrig nick* Wo hast du sie gekauft?

    "also der lipton tee den ich gekauft hab ist aber richtiger tee, kein eistee..weißnict iwie mag ich den eistee nicht so..allgemein eistee (nur den mit khohlensäure) ich find alles was ohne kohlensäure ist stillt gar nicht wirklich den durst…"
    - Wie teuer war der Tee eigentlich und gibts den auch in Deutschland? Ich denke nicht, das ich mal so einfach nach Frankreich kommen würde, auch wenn wir relativ nahe dran sind :/
    Das stimmt auch... Stilles Wasser brennt bei mir immer so in der Kehle, wenn ich durst habe...

    "neues handyyy toll :D bilderrrr" - Und wie findest du meinen Blackberry? ♥_♥

    Ich hab zuspät geantwortet, also sag ich dir mal einfach, was ich jetzt am Wochenende mache :) Morgen gehts mit einer Freundin shoppen und Sonntag ins Kino - Mit dir an meiner Seite. Ich freu mich schon *_* Was machst du so am Wochenende?

    "deine eltern wissen nicht dass du nen blog hast??
    meine wissens aber es ist ihnen ziemlic egal weil ich ja eh volljärhig bin udn nicht zu hause wohne.."
    - Oh, du hast ja das Problem nicht, was ich habe :D Aber wenn ich es ihnen sagen würde, würden die eh sofort rumschnüffeln. Ich hab so einfach mehr "Freiheit" über mein Leben, speziell über die Probleme mit meinem Vater zureden... :)
    Das Problem ist ja, das ich sowieso den Verdacht habe, das die mich auspionieren.. Früher hab ich mal eine Ausgedruckte seite gefunden, als ich unten war... Da war eine Seite drauf, auf der ich rumgesurft bin, als ich noch im svz war...

    AntwortenLöschen
  17. Wie geil ist das denn bitte??!
    Ich liebe liebe liebe Starbucks!
    Jetzt weiss ich wo ich morgen hin muss: REAL!! :)

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. *____________________* BEZAHLBARER STARBUCKS!!!!!! Ich brauch das unbedingt auch!

    Kalter Kaffee war früher vor der Schule ein Muss xDDD

    AntwortenLöschen
  19. ooooooh. ich hab schon gesucht&sie leider nicht gefunden...ich hoffe, die gibt's bald überall:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare