Ein bisschen Frankreich-Flair

35 Kommentare

Hier kommen nun die versprochenen Bilder vom Wochenende:

Da die Franzosen wohl auch eine Art WSV haben hab ich ein paar tolle Schnäppchen gemacht.

Schmuck!! Wo bekommt man schon mal so einen tollen Schleifenring für 1 Euro!!!

Dieses tolle Blümchenkleidchen,

Einen längeren Kapuzenpulli mit eingenähtem Röckchensaum

Ich finde die Deko im Shoppingcenter einfach unglaublich toll!!

Und die Bäckerei Paul ist ein Traum! Sei es Dessert oder belegte Baguette!! EIN TRAUM!!!

Und zum Schluss: DAS tollste Essen auf der Welt:

Haben wir da im Supermarkt gefunden – wo ein japanischer Stand aufgebaut war, an dem das 2 Japanerinnen frisch verkauft haben! YUM!!!

Und wie war euer Wochenende???

.

.

.

.

.

.

.

.

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

New Blogs to the Top #10

12 Kommentare

Ihr lieben, es ist wieder soweit: Eine neue Runde Blogvorstellungen wartet auf euch:

Mondschein @ Mondschein-Fullmoon.blogspot.com

Den Anfang macht der Blog Mondschein, der das Hauptthema Photografie behandelt. Das junge Phototalent ist ganz gespannt auf Meinungen, Lob und natürlich Kritik von euch!

Momoko @ Sugarcosmos.blogspot.com

Die neue Bloggerin Momoko bloggt seit gerade mal wenigen Wochen auf ihrem Blog Sugarcosmos über alles was ihr gefällt. Dazu gehren vor allem selbstgemachte Accessoires, Koreanische und Japanische Musik und Serien und jede Menge Photos.

Julia @ Neverbeengone.blogspot.com

Die liebe Julia bloggt auf Ihrem Blog NeverBeenGone über Fashion, Lifestyle, Photography und viele andere Dinge die sie bewegen. Auch sie würde sich über ein paar Besucher und Kommentare mehr freuen.

Annie @ twist-in-this-story.blogspot.com

Annies Blog Twist in This Story ist eine süße Mischung aus ihrem Leben, liebster Musik und Büchern und alles was ihr sonst noch in den Sinn kommt.

Julia @ Dalmatiandreams.blogspot.com

Auch Lina hat einen niedlichen Blog Dalmatiandreams in dem es viel um ihre Reisen (Disneyland und Tokyo) geht, außerdem findet ihr dort ein bisschen Food und anderen süßen Lesestoff. Alleine wegen den schönen Reise-Bildern ist der Blog schon einen Klick wert!

Ich hoffe auch heute war der ein oder andere Blog für euch dabei?

.

.

.

.

.

.

.

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Ich hasse Sonntagabende!

23 Kommentare

Ihr lieben, Frankreich war toll!!! Ich liebe das Shoppingcenter in Straßburg einfach total. Meine Shoppingausbeute [jaaa Franzosen haben auch WSV!!] zeige ich euch morgen.

Nur eins:

Meine Sommerdroge ist nun endlich wieder in meinen Kühlschrank eingezogen!!!

Im Kino waren wir dann nicht mehr - da ich total starke Kopfschmerzen hatte!!! Aber wir haben dann zu Hause Chloe geschaut. Auch ein toller Film!

Und heute ging es dann mit C.s Familie schick essen. 3 Gänge köstliches highfashion-Food:

Zum Hauptgang gabs Fisch mit Asianudeln (sry für die schlechten Handybilder)

und das Dessert bestand aus Pastazienmouse, Nusssorbet mit Zuckerwatte [Engelshaar]. Yum Yum Yum.

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende?? Ich hasse hasse hasse Sonntagebende! 5 Tage Arbeit, 5 Tage ohne Ihn liegen vor mir -.- bäh!

.

.

.

.

.

.

.

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

das blaue Shoppingwunder

36 Kommentare

Jaaa es ist Wochenende!!! Endlich endlich endlich!!!!

Und wie geplant war ich heute zum Sale-Shoppen in der Stadt und habe mich durch die Reduzierte-Klamotten-Häufchen gekramt.

Schlussendlich habens mir aber die nicht reduzierten Sachen angetan: Eine blaue Jeans und ein süßes Blümchenröckchen bei Tally

und das wundervolle Shirt von H&M ist auch endlich angekommen!

und bei Six gabs auch noch dieses süße Schminkbeutelchen

Ich wurde also fündig! Und ich habe mich auch ein bisschen zurückgehalten denn morgen gehen C. und ich mal wieder in unser Lieblingsshoppingcenter nach Straßburg. Ich hoffe die Franzosen haben auch WSV und ich finde ein paar Schnäppchen.

Und Abends wollen wir dann ins Kino: "72 Stunden" oder "Black Swan" was empfehlt ihr?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochennde!!!

.

.

.

.

.

.

.

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Vom Kaffeedealer meines Vertrauens

22 Kommentare

#werbung

Gestern bin ich mal wieder zu Starbucks gekommen und habe was Neues im Kuchenregal entdeckt!!! Pancakes!!! Habe mir für € 2 einen der kleinen Apple-Pancakes mitgenommen und es war soweit auch recht lecker (unbedingt warmmachen!! in der Mitte ist eine Mischung aus Apfel-Rosinen-Creme-Mix) – aber natürlich kein Vergleich zu selbstgemachten Pancakes.

Habe die Mitarbeiter übrigens mal gefragt ob das neue Logo im März kommt. Die Antwort war: „Angedacht ist es - aber…wir finden das alle nicht sehr schön!“. Richtig so!!!!

Ich möchte euch übrigens noch schnell auf 2 Gewinnspiele aufmerksam machen. Das eine ist von Toko [einem begabten fotoverrückten NY-Fan] der HIER einige Poster verlost.

Das andere ist von der lieben Manu, die noch bis zum 12.2 HIER tolle Leckereien [Chai Latte] und Lushsachen verlost [ich weiß ich habe eigentlich genug Lush aber sie verlost die SMITTEN Handcreme die es nichtmehr zu kaufen gibt!!!]. Drückt mir die Daumen und besucht die beiden sehenswerten Blogs mal!

.

.

Nun werde ich gleich erstmal meine frisch geholten Bilder etwas sortieren und dabei meinen Zimtmilchreis mit Aprikosen und Blaubeeren futtern.

So ihr süßen, morgen ist Freitag und somit fast-Wochenende!! Ich habe mir vorgenommen, dass ich morgen nach dem Arbeiten unbedingt etwas Shoppen zu gehen! Die Stadt hängt voll mit knallroten Sale- und 50-70%-Schildern! Und die neuen H&M Kleider sind auch eingetroffen wie ich heute im vorbeirennen gesehen habe. Habt ihr irgendwelche Tipps wo es gerade besonders tolle WSV-Schnäppchen zu ergattern gibt?

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

I ♥ this City {New York}

38 Kommentare

Ihr habt Ihr habt es so gewollt und viele von euch waren wohl angetan von der Idee! Deswegen kommt hier der erste Teil meiner „I heart this City“-Folge!!! Ich werde wahrscheinlich beim Schreiben & Bilder raussuchen ein paar Tränchen verdrücken, weil New York ist einfach DIE Stadt!!

Kurz zu den Hintergrundinfos ich war im kalten März 2009 für 5 Tage da, viel viel gesehen, viel gelaufen, viel Sushi gefuttert und wenig geshoppt [leider hab ich damals noch nicht auf Blogspot gebloggt deswegen sind die Einträge von damals weg].

Blick vom Rockefeller Center, im Hintergrund sieht man Queens und Brooklyn

Broadway [wo wir eh seeehr oft unterwegs waren]

Bester Kokoskuchen den ich je gegessen habe [wir waren gleich 2-mal bei dem kleinen Laden zwischen er Ubahnstation von Queens nach Brooklyn]. Die werden du meiner Hochzeit eingeflogen werden müssen xD!!!

Diese wundervollen Feuertreppen findet man vor allem in Soho, Little Italy & Chinatown oft

Hier war ich glaub ich jeden Tag einmal drin [sind auch so viele Shops überall!].

Frühlingserwachen im Central Park [wundervoll! & kalt!!]

Und falls ihr noch ein paar New York Tipps braucht, habe ich euch die mal hier zusammengefasst.

Ich werde auf jeden Fall irgendwann [hoffentlich bald!!] nochmal dort hin, alleine zum Fotosmachen ist es traumhaft!! & damals hatte ich noch meine „alte“ kleine Cam und nichtmal eine Spiegelreflex. (deswegen ist die Bildquali manchmal nur na ja!).Aber naja NY kann man nicht "Mal schnell" sehen, es ist natürlich nicht ganz billig und sollte dann schon was besonderes sein. Bei mir war es die Belohnung für eine nach 3 Jahren erfolgreiche & gut abgeschlossene Ausbildung!

Wart ihr schon mal in New York? Wenn ja, was waren eure Highlights? Oder steht NY erst noch auf eurer Must-See-Liste?

.

It hurts not having you here

31 Kommentare

Du hast mich zu was Besonderem gemacht und wurdest gleichzeitig zu jemand ganz Besonderem in meinem Leben ...

und ich vermisse dich mit jeder Stunde, jeder Minute und jeder Sekunde die wir nicht zusammen sein können!!! Fern-/Wochenendbeziehungen sind ein A****loch!!!Aber ich denke wir sind der beste Beweis dafür dass es trotzdem klappt!!

Weil ich dieses Lied gerade wiederentdeckt habe & ich es liebe)

.

.

.

.

.

.

.

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

New Blogs to the Top #9

18 Kommentare

Es wird mal wieder Zeit euch ein paar Blogneulinge vorzustellen. Und ja, ihr dürft euch mit euren neuen/unbekannteren Blogs liebend gerne weiter bewerben. Ich glaube wir freuen uns alle über frischen Wind in der Bloggerszene und die „Neulinge“ über ein paar Besucher mehr. HIER findet ihr alles was ihr braucht, ich freu mich auf viele neue Blogbewerbungen!

Den Anfang macht heute die liebe Mici, die zwar schon länger bloggt aber erst seit 2011 auf Blogspot zu finden ist. Ihr Blog Talkasia ist eine süße Mischung aus Bildern und Text mit Asiaflair. Ich finde ihn einfach nur liebenswert! Ihr auch?

Ein weiteres neues Sternchen am Bloghimmel ist Edytaklaudia – der Blog von Edyta, der sich vor allem mit dem ganz alltäglichen Kopfkino beschäftigt, mit dem wir alle iwann mal zu kämpfen haben.

Blog Nr. 3 heißt Katolies-Welt und wie der Name schon sagt geht es hier um das Leben von Bloggerin Katja die ihre Erlebnisse, shoppingausbeuten, getestetes und gekochtes mit vielen Lesern teilen will.

Auch die liebe Sarah hat einen sehenswerten Blog „Weibchn“ auf dem es um die Welt von uns typischen Weibchen geht, mit allem was dazu gehört: Shopping, Reviews, Kinobesuche, Beauty und nicht zuletzt auch um ihrem Männchen.

Auch Miriams Blog I am Like A Bee ist eine Klick wert. Der Header ist einfach schön und die Bilder aus dem Alltag machen den Blog sehr symphatisch.

Living in a dance ist der Blog von Katrin. Er ist niedlich, interessant und gefüllt mir Posts über Mode, Photografie, Musik, Filmen und Büchern. Hier sollte für jeden was zu finden sein!

Ich hoffe auch heute war wieder was für euch dabei? Habt ihr auch noch irgendwelche Lieblingsblogs die unbedingt vorgestellt werden müssen?

.

.

.

.

.

.

.

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch