♡ noch 6 Tage bis zum Urlaub

52 Kommentare

Was für ein tolles Wochenende!!! Leider ist mein Liebster schon wieder weg - aber nach den 2 tollen Tagen sollte ich langsam noch etwas meine Wohnung aufräumen...

Freitag Abend sind wir gleich mal wieder Sushi essen gegangen!

Es kommt mir vor als wäre ich ewig nicht mehr Sushi essen gewesen!

Samstag ging es dann nach dem Schwimmen die Wocheneinkäufe machen! & dann ging es ins Kino in "Freundschaft Plus". Ein echt süßer Film. Lustig, etwas klischeehaft und ein bisschen kitschig - aber das war dank vieler lustiger Szenen okay!!

Samstag haben wir uns auch kulinarisch mit selbstgemachten leckeren Lachs-Meerrettichbrötchen verwöhnt! Wie lecker sowas einfaches doch sein kann!!

Und das nächste Mal wenn ich IHN sehe haben wir schon Urlaub und befinden uns auf dem Weg zum Flughafen nach Hamburg !!!

Es heißt also noch 1 Woche arbeiten, durchhalten und vorfreuen!!

Vergesst nicht, falls ihr euch noch beim Gewinnspiel anmelden wollt, bis Mo Abend habt ihr noch Zeit!

Ich hoffe euer Wochenende war auch sehr schön?

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

♡ Meine Februar-Lieblinge

39 Kommentare
Es ist Ende Februar und somit mal wieder Zeit euch meine neu-geherzten Lieblinge des Monats zu zeigen. Ich weiß diesmal ist viel Essen dabei aber ich habe einfach allgemein sehr wenig gekauft diesen Monat!
1. Der Concealer „Ever Fresh“ von Maybeline hat mir diesen Monat stark geholfen meine Augenringe etwas zu vertuschen. Ich finde er hält realtiv lang, ist schön ergiebig und mit dem Auftragepinsel total praktisch!
2.Ferrero Küsschen sind sonst nicht so mein Fall aber die „Neuen“ mit weißer Schokolade sind köstlich!!! [hab die jetzt im Real gekauft]
3. Der Film 500 day of Summer ist einfach total süß, auch wenn es kein wirkliches Happy End gibt! Schön mal so eine Liebesgeschichte aus der Sicht eines Jungen zu erleben, und die Aufmachung des Filmes mit den Zeitsprüngen und allem ist einfach toll!!
4. Der Lipgloss "Mint Mojito" von Hollister wurde vor einem Jahr bei Hollister in Frankfurt gekauft und dann irgendwie verlegt. Diesen Monat habe ich ihn wieder gefunden und der Geruch ist einfach wundervoll!!
5. Der Chai Lassi von Alnatura ist soooo lecker! Ich wollte ihn euch ja schon dauernd vorstellen, habs aber immer vergessen. Cremig, Spicy und einfach unglaublich fein!
6. Russisch Brot mit Kokosgeschmack! LECKER! Leicht und super zum zwischendurch

♡ die [un]geschminkte Wahrheit

34 Kommentare

Vor kurzem wurde ich gefragt ob ich bei dem „deine Beauty-Facts“-Tag mitmachen kann. Es geht darum ein paar Schönheitsfakten von sich preis zu geben! Kann ich [wer mitmachen möchte soll sich hiermit gerne getaggt fühlen!]

1. ich besitze ca. 13 Lacke (und NUR Pastelltöne!). Leider sehen kräftige Farben bei mir total besch**** aus!!

2. Ich finde es sehr schwer ein passendes Make up was deckend aber unsichtbar ist zu finden. Seit 3 Jahren benutze ich aber das Aquaradiance von Biotherm und bin sehr zufrieden.

3. ich trage Lidschatten nur seeehr selten mit dem Pinsel auf und benutze oft einfach die Finger.

4. das Lush Shampoo „BIG“ hat vor 2 Jahren mein Herz erobert, da es einfach wundervolles Volumen macht!

5 Meine Haut ist eigentlich sehr rein [Schneewittchenhaut wie meine Kollegin netterweise sagt], aber wenn sie dann mal zu Mitessern neigt dann richtig

6. ich liebe Körperpeelings. Die meisten sind mit aber zu schwach finde ich. Am tollsten finde ich das „Sugar Scrub“ von Lush!

7. Mein Kosmetiksortiment ändert sich kaum. Selten kommt was neues dazu, aber eigentlich vertraue ich auf „Altbewährtes“.

8. Ich habe furchtbare Augenringe. Da hilft oft kein Concealer, keine Abdeckcreme und auch nicht mehr Schlaf.

Sooogenug Facts. Ich werde nun eine warme Milch, ein paar Cookies und meine Kuscheldecke holen und mich auf morgen freuen!!!

Morgen nach dem Arbeiten werde ich nämlich von mein wundervoller Freund abgeholt und wir werden ein schönes Wochenende voller Sushi [endlich mal wieder!], Mandelkuchen [selbstgemacht], Schwimmen und Kino [Freundschaft Plus – kennt den schon jemand?] erleben! Was habt ihr für Pläne?

& Denkt dran das Gewinnspiel geht nur noch 4 Tage!!!

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

♡ die Woche scheint endlos lang...

54 Kommentare

Dem Bahnstreik sind mein Ka und ich heute schön davon gefahren...

Nach einem laaangen Arbeitstag mit dem ich mich nur mit Joghurtmüsli am leben halten konnte,

gabs heute Abend dann leckere Waffeln - diesmal selbstgemacht! Mit Puderzucker viel Zimt und Erdbeeren [jaja ich weiß es ist keine Erdbeerzeit aber ich hatte solche Lust drauf].

Und ich habe gerade mal wieder meine Lush Facemaske wieder entdeckt!!! LOVE LOVE LOVE! Fruchtig (nach Sommerbeeren!!), frisch (direkt aus dem Kühlschrank) und meine Haut hat sich nach 10 Minuten wundervoll samt angefühlt!

Morgen gehts dann mal wieder zum Sport. Im Fitnessstudio startet ein neuer Kurs: ZUMBA

- eine Mischung aus Samba, Latinmusik, Salsa und Aerobic. Ich bin gespannt!!

Hattet ihr einen guten Wochenstart?

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

♡ Yum Yum on Monday

52 Kommentare

1. Ich hasse Montage!!!

2. Ich hasse früh aufstehen

3. ich hasse alleine aufwachen!

4. ich hasse Schnee (und von dem haben wir seit heute Morgen wieder genug!)

5. Aber ich liebe Salat und Buschetta Brötchen, deswegen gab es das heute haben zum Dinner.

Knuspriges mit Knoblauch eingestrichenes Baguette, mit einer Mischung aus Gurke-Tomate-Advocado und Frühlingszwiebeln drauf.

Und dazu frischen Salat mit Fetakäse und Pinienkernen!

Und Wasser mit frischen Zitronen!!! Der Abend ist gerettet!!!

Und nun mache ich mich mal dran die ganzen Kommentare zu beantworten die noch ausstehen <3.>

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Lovely Places

0 Kommentare
Hier werde ich euch von Zeit zu Zeit einige meiner Lieblingsplätze auf der Welt zusammenfassen. Vielleicht verliebt sich der ein oder andere von euch ebenfalls in diese Orte:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/heart.jpgMini-Travelguides
{Amsterdam} Meine Highlights & jede Menge toller Shopping- und Food-Tipps
{Berlin} Delicious Berlin - meine kulinarischen Highlights 
{Hamburg} Shopping Guide - hier lässt es sich gut shoppen
{London #1} Ein Wochenende in London - Sightseeingtipps
{London #2} ein kleiner Food-Guide
{Zürich} 10 Dinge, die wir in Zürich gemacht haben.
{Mallorca} Lieblingsstrände & was ihr nicht verpassen solltet.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/heart.jpgLovely Places / meine persönlichen Lieblingsplätze

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/heart.jpgFernweh in Bildern  
Hier sind noch einige gesammelte Posts zu den letzten Urlauben, mit vielen Bildern, Food-/Shopping-Tipps und auf jeden Fall mit Fernwehgarantie!!
 http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/mallorca_zpsfubdsats.jpg Zürich 
 Amsterdam Berlin 2013London http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/ahamburg_zps9a70a251.jpg 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubcosta.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubberlin.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaublondon.jpg  http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubhamburg.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubhamburg2.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubmalle.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubfrankfurt.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubbodensee.jpg 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/travelberlin1.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubsadinien.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubny.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/TAGS/urlaubbarcelona.jpg

♡ Palmen & ein paar tolle Tage

39 Kommentare

Wochenende: Zeit für mich, für Ihn & mich, für unsere Freunde. 3 tolle Tage liegen hinter mir und ich fand es wirklich wundervoll, meinen Freund endlich mal wieder etwas länger sehen zu können!

Nachdem wir Freitag einen schönen Abend mit vielen Geschenken für C.

Snacks im Amerikanischen Dinner, Ben & Jerrys, Bowlen, Lästerstoff vom Nachbartisch und Billard hatten

ging es Samstag nach einem Schokokuchen-Frühstück auf ins Palmenbad in Titisee. Ein Bad mit einem Rutschen- und Wellen-Bereich (1/2 Stunde Anstehzeit je Rutsche) und einem tollen Thermalbad mit Palmen, Wassercocktailbar und vielen Orchideen.

Es war wirklich sehr angenehm da!

Das restliche Wochenende haben wir zusammen genossen, rumgegammelt, Tv geschaut, Kuchen & Popcorn gefuttert...

Morgen gehts dann wieder arbeiten - und ich hab mal so garkeine Lust drauf!!! Naja noch 2 Wochen dann bin ich in Hamburg...

Wie war euer Wochenende?

PS: Für die die gefragt haben: Das Gewinnspiel geht übrigens nur noch bis Montag in einer Woche! Also macht noch schnell mit wenn ihr mögt!

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

DIY: Photoheart

59 Kommentare
Mein erstes kleines DIY Projekt, was auch gleichzeitig ein Teil des Geburtstagsgeschenkes für meinen Freund war.
Ich werde mir aber auch noch solche Bilderherzen für die Wand machen. Finde es auch ganz toll, wenn ein Herz z.b. Ein Thema hat. Also ein Urlaub oder eine Party bei der ihr ganz besonders viele schöne Bilder gemacht habt.
Ihr braucht:
Stabilen Karton
21 Lieblingsbilder von euch (am besten alle mit dem gleichen Format)
Schere, Kleber
Die Aufteilung der Bilder seht ihr auf dem Bild oben! Klebt die Bilder in der Reihenfolge auf den Karton und schneidet dann die Ränder aus.
Aufhängen und schon sieht die Wand hübsch aus!
Was er sonst noch bekommen hat? Rasiergel von Lush, einen Gutschein fürs Rutschen-Welness-Palmen-Bad [da gehen wir heute hin] und den hier:
Habt schöne Tage!!

♡ oh happy day...

40 Kommentare

1. WOW!!! Danke danke danke für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post! Das hat mich wirklich wieder sehr gepusht, dass so viele der gleichen Meinung sind. Und eure aufbauenden Worte waren Balsam für die Seele!!!

2. Heute kam ein Päckchen! Post von der lieben Manu bei derem Gewinnspiel ich gewonnen habe: Zwischen ganz viel Popcorn habe ich dort die Lush Smitten Handcreme (LIEBE), die Snowcakeseife, eine Badekugel, Chailatte und eine Kette gefunden! Wunderbare Sachen über die ich mich wahnsinnig freue – Danke !!!

3. Für mich ist heute schon Freitag!! Denn ich habe morgen frei! Werde morgen den Tag mit meinem Freund verbringen, abends seinen Bday mit Freunden feiern, Bowlen…ich freu mich!!

4. Heute hieß es auch endlich mal wieder „Dinner mit M.“. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir beim American Dinner. Für mich gabs heute mal das Puten Sandwich. Köstlich!!!

Ich wünsche euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende! Habt ihr was geplant?

Ich muss gleich erstmal die Torte für ihn backen und die restlichen Geschenke einpacken.

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch