{Living Inspiration} Autumn Dreams

33 Kommentare
Ach ja der Herbst ist da, das habe ich heute gemerkt als es kalt und neblig war und ich garnicht rausgehen wollte. Ein Grund mehr sich endlich mal wieder Zeit zu nehmen und im Internet nach tollen Living Inspirations zu suchen. Und schaut mal was ich auf meine virtuelle Wunschliste gesetzt habe:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/autumnm.jpg
1)Schmuckständer / 2)Beistelltisch ( stell ich mir toll als Fotountergrund vor!) / 3)Reisewäschebeutel  /   4)Kissen5)Schrank / 6)Tassen /
Vorallem dieser Schrank hat es mir angetan. Sowas tolles brauche ich später unbedingt in der Wohnung!!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/autuumm-2.jpg
Hach momentan gibt es soooo viele Teile, mit denen ich gerne mal wieder meine Wohnung auspimpen würde. Ich hoffe so, dass ich bald mal wieder zu Maisons Dumonde nach Frankreich komme. Bis dahin muss ich mir überlegen, welche Gegenstände ich dafür aussortiere (ihr erinenrt euch? Schmeiße was weg wenn du was neues kaufst!)...Zurzeit stehe ich sehr auf Dinge in weiß / grau / hellbeig - das sind für mich irgendwie Farben die immer gehen, auch im Herbst. 
Habt ihr im Herbst auch immer den Drang etwas in eurer Wohnung zu verändern? 

Für alle die es noch nicht gesehen haben - die Gewinner der Tees und des Strandkorbes sind ermittelt. Schaut mal hier

New Blogs to the Top #78

11 Kommentare
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/newblogs.jpg
Hete wir des wieder Zeit für eine Runde New Blogs.  Was New Blogs ist? Das ist diese Aktion, bei der es darum geht neuere/unbekanntere Blogs vorzustellen und sie (hoffentlich) um ein paar Besucher reicher zu machen. Los gehts:

///the bloggerMarie -  la-recherche-du-bonheur.blogspot.de
///its aboutErzählungen & Bilder aus meinem Leben, Fotografie
///she says."mein geliebtes, öffentliches Tagebuch voller Erinnerungen. "
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_lac.jpg

///the bloggerBlaubeermädchen - blaubeertraum.blogspot.de
///its aboutPhotoliebe, süße Dinge und schöne Momente
///she says."Wie ein Feel-good-movie!"
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_blaubeer.jpg

///the bloggerTina -   simplymecutie.blogspot.de
///its aboutLow Carb Rezepte, Muffin Rezepte, DiY, Beauty, Lifestyle, Privates
///she says."Ein Blog mit leckeren Rezepten die gerne sündigen aber trotzdem dabei auf die Figur achten möchten, mit vielen tollen anderen Rezepten und Tipps."
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_simply.jpg

///the bloggerSophie - sphglnk.blogspot.de
///its aboutFotografie, Bilder und mein Leben
///she says."Festgehaltene Momente. Alltägliches. Leben."
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_sphgl.jpg

///the bloggerMiriam, Denise und Sarah - diechaosblogger.blogspot.de
///its aboutDIYs, Buchvorstellungen, Rezepte, Dinge des Lebens, Fotos...
///she says."Rezepte, DIYs, Buchvorstellungen und Alltägliches treffen auf drei chaotische Mädchen"
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_diechaos.jpg

///the bloggerAnni  - anni-kaempferherz.blogspot.de
///its aboutLiebe, Gefühle, Persönliches, Sprüche, Lieder....
///she says."Mein Blog zeigt sehr viel Tiefe, indem was ich schreibe!"
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_anni.jpg
.Ich hoffe ihr habt einen tollen Samstag?

A Present from me to...me!

71 Kommentare
Eigentlich wollte ich mir diese Neuanschaffung erst im Oktober gönnen, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und entschied somit mir einfach mal selbst ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk zu machen. 
Das war übrigens keine Blitzentscheidung sondern habe ich mir über Wochen hinweg, mit vieeelen Testberichten, Handyladenbesuchen etc. überlegt.
Wie ihr vielleicht noch wisst hatte ich bisher ein Blackberry - mit toller Tastatur jedoch ohne Android, gescheite Apps, regelmäßigen Updates, brauchbare Handykamera..
Was neues musste also her, es sollte nicht zu groß sein, von der Andwendung leicht zu lernen und weiß!  So entscheid ich mich also nun für das Samsung Galaxy Ace 2 und war soooo hippelig als es gestern Abend ankam. Alles so neu und unübersichtlich....und toll!!!
 http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/lover.jpg
Natürlich habe ich mich gleich mit den wichtigsten Apps wie Instagram (ich heiße da: whatinaloves), Twitter, Facebook, Pinterest etc. eingedeckt und bis mitten in die Nacht alles ausprobiert....
Nun seid ihr gefragt: Habt ihr noch tolle App-Tipps die man sich nicht entgehen lassen sollte? 

Ihr seht also, ich bin das Wochenende beschäftigt. Werde fleißig instagramen (endlichhhhh!) und mir nebenbei noch ein paar erste Ideen für Halloween einfallen lassen (und ja! Die Gewinner vom Strandkorb und den Tees werden auch ausgelost)!
Außerdem darf ich dann ein langes Wochenende genießen (Montag = frei) und mich auf einen Mutter-Tochter-Shopping-Geburtstag freuen.... Was habt ihr bisher geplant?
Habt ein wundervolles Wochenende!

{Lovely Places} Manna - Freiburg

44 Kommentare
Heute gibt es einen tollen Lovely Place in Freiburg für euch, den ich zwar schon lange kenne - aber den ich erst letztens wieder für mich entdeckt habe.
Das Manna dirket am Augustinerplatz heißt nicht umsonst übersetzt "Himmelsbrot" - dort gibt es nämlich jede Menge frischgebackenes Biobrot mit diversen Aufstrichen (alles was das Herz begehrt vom Lachs-Dill-Creme bis Toskanischer Hähnchen-Aufstrich).
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/mana3.jpg
Becky und ich haben uns damals für das  Basilikumcreme-mit-Tomatensalsa-Brot entschieden und ich kann es nur empfehlen!Superlecker! Auch als Inspirationsquelle fürs "Zuhause nachmachen" ist der Laden ein Traum (das ofenfrische Brot kann man dort übrigens auch gleich als ganzes Stück kaufen)! Vielleicht erinnert ihr euch noch: Der Laden war die Inspiration für dieses Rezept.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/maa1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/maa2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/maa3.jpg
Außerdem gibt es wechselnde kleine Gerichte und Salate, frische Shakes, selbstgemachte Kuchen und Tartes, eisgekühlte Eistees, fairtrade Kaffee...
Toll ist auch die kleine Auswahl an Geschenkartikeln wie Choco-Spoons, Schokoladen, Tees... Also wer irgendwann mal in Freiburg ist, sollte da auf jeden Fall mal vorbei schauen. 
Kennt ihr solche kleinen Lokalitäten auch, die sich irgendwann als echte Lieblingsplätze entpuppen?

Goodbye September - Hello October

34 Kommentare
Es ist schon wieder soweit: Der September neigt sich dem Ende zu - der Oktober steht vor der Tür. Es wird Zeit auf die letzten Wochen zurückzublicken und auch ein paar Handybilder rauszukramen:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/september2_zps0a6fb0fc.jpg
Der September war heiß! Jedenfalls die Woche die wir an der Costa Blanca verbracht haben (man beachte nicht, dass wir direkt aus dem Meer kommen, rote Augen und verwusselte Haare hatten). Die schönen Bilder und Erinnerungen werden aber hoffentlich noch einige Tage das Fernweh fern halten.
Ich habe es außerdem ggeschafft recht oft auf dem Wochenmarkt eingekauft (z.B. diese lustige bunten Auberginen), C. und ich sind im Europapark 100 mal die Achterbahn runtergerast und ich habe mich mit leckeren Herbstäpfeln eingedeckt (denn vergesst nicht es gibt mind. 10 gute Gründe warum wir uns auf den Herbst freuen sollten)..
Ich habe Vollkornnudeln für mich entdeckt, mich in das Kürbis-Risotto (von Reishunger) verliebt und die neue Lindtschokolade gefuttert [nice to sweet you - was für ein tolles Motto].
Außerdem habe ich einiges in rosa geshoppt: frische Rosen (für die Teaparty) - neue Muffinförmchen - etwas Schminki.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/autumn_zps6c82d74b.jpg
Auf den Oktober freue ich mich auch schon sehr. Kein Wunder er startet mit meinem Geburtstag, mit einem leckeren Sushi-Essen mit meiner Family (jedenfall die die noch da ist), einer kleinen Feier mit meinen Freunden... In den letzten Monaten habe ich brav gespart um mir im Oktober ein paar Neuanschaffungen zu leisten die schon länger in meinem Kopf rumspuken. Kulinarisch wird es wohl herbstlich, und "healthy". Ich will mein Ziel "die paar Kilos bis zum Wohlfühlgewicht" wieder aufnehmen und wieder mit dem Zumba anfangen. 
Was habt ihr euch für den Oktober so vorgenommen? Wie war euer September?

Mein neuer Lieblingstee oder auch 'lov is beautiful'

287 Kommentare
Werbung
Herbstzeit = Teezeit. Endlich wieder warme Tees von Morgens bis spät Abends. Kürzlich habe ich eine neue Lieblingsteesorte entdeckt und mir direkt eine 2. Bestellung davon geordert weil ich ihn so gut finde. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/tarte5_zps768d15ab.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/tarte4_zps7041f7ce.jpg
Es geht um den neuen Tee "Lov is Beautiful" von LOV Organic Tee. Die süßen Dosen mit den Vögelchen habt ihr sicher schon öfters auf meinem Blog bemerkt - nun kommt noch eine dazu.

Der Tee riecht schon beim Öffnen total süß und fruchtig. Er besteht aus weißen und grünen Tee und schmeckt nach Aprikose/Pfirsich/Mango/Ananas. Einfach köstlich. Gäbe es riechbare Posts wärt ihr alle hin und weg! So eine leckere Mischung aus Sommer und Herbst!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/tarte3_zps02969123.jpg
Und was könnte da besser dazu passen als eine easy peasy Apfel-Pfirsich-Tarte? {Das Rezept dazu verrate ich euch in Kürze in einem Gastpost - wer mich bei Facebook verfolgt wird rechtzeitig informiert!}.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/tea2_zps1c94206e.jpg
Und wisst ihr was das beste ist? Um die neue Sorte etwas bekannter zu machen verlost LOV Tea gleich 5 Dosen von "Lov is Beautiful" an euch!
Gewonnen haben:

- Anna Bildhübsch
- Chrisi aus Z. (ohne Blog)
- KatelovesOlli
- Petra aus Lö (ohne Blog)
- ▲ileen/Mira
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/teawin_zps5262f8c0.jpg
Kennt ihr LOV Tea schon? Was ist eure Lieblingssorte?

{Beauty} Glossy Box September 2012

32 Kommentare
Am Samstag kam übrigens auch meine Glossy Box September an, und ich will euch gerne zeigen was drinnen war. Zuallererst war ich possitiv überrascht, dass die Box diesmal voll im Wiesn-Look blau-weiß kam. Ich finde solche Motto-Boxen total toll.
Und das war mein Inhalt:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy1_zpseee77aad.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy2_zpsed5989b0.jpg
1) Gesichtscreme von Claudile
2) Konturlippenstift von Kryolan
3) Nagellack von OPI  in blau
4) Volumenspray von KMS California
5) Lipstick in Glossypink von Glossybox und Kryolan

Produkte die diesen Monat wohl auch drinnen waren und mich brennend interessiert hätten waren: Shampoo von Korres, Eyebase von Kiko, Handcreme von Burts Bee - alle Produkte im Überblick findet ihr hier & hier könnt ihr euch informieren, wenn ihr die Glossy Box noch nicht kennt.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy3_zps01cfb228.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glossy4_zps47e71f92.jpg
Mein Fazit: Ich bin diesmal eigentlich recht zufrieden mit der Box. Haarprodukte probiere ich gerne hin und wieder mal was neues aus. Die Creme von Claudile ist wirklich sehr hochwertig - ich kenne die Produkte bereits aus der Apotheke meiner Mum.
Der Lippenstift ist genau meine Farbe was echt super ist, leider ist er doch recht trocken aber ich werde ihn sicher mal mit der richtigen Base drunter tragen. 
Den OPI Lack finde ich super. Vorallem diese kleinen Fläschchen in Farben die man nur mal für bestimme Anlässe benutzt. Lediglich mit dem Konturstift und denNagelklebern kann ich nicht viel anfangen - aber verschenke sie gerne weiter.

Wie war eure September Box? Was hattet ihr drinnen? Wart ihr zufrieden oder ist die Glossy Box nichts für euch?

{Healthy Week} Overnight Oats

60 Kommentare
Wir starten gesund in die Woche - denn natürlich mochte ich die gesunde Ernährung weiterführen und noch viele leckere und schnelle light-Gerichte ausprobieren.
Gestern Abend habe ich mir bereits für heute das Frühstück gerichtet. Wie ihr oben lesen könnt gibt es Overnight Oats! Was genau das ist? Haferflocken, Obst, Jogurt - und das alles über Nacht so richtig schon "durchmatschen" lassen und dann einfach und schnell am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/oets2_zpsf1147fe9.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/oets1_zps0840ef1b.jpg
Ich verrate euch heute mal ein kleines Rezept dazu, was ihr aber soooo abändern könnt, dass es hier wirklich unendlich viele Variationen gibt.

60 gr. Haferflocken (oder gemischtes Müsli)
150 gr. Jogurt (oder auch Soja-Vanillemilch)
Obst nach belieben (ich habe hier einige TK Beeren und 1 Apfel genommen)
1/2 Banane zermatscht
etwas Zimt
1 EL Honig zum Süßen (oder Zucker)
einige Haselnüsse

Den Apfel schneidet ihr in kleine Stücke, nun mischt ihr einfach alle Zutaten zusammen und lasst sie über Nacht in einem Glas oder einer Dose "ziehen".  Morgens nochmal umrühren und fertig ist euer Früshtückchen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/oets3_zpsf7a146dc.jpg
Hier sind noch einige Zutaten die eure Haferflocken abwechslungsreicher machen:
Walnüsse, Rosinen, frische Weintrauben, getrocknete Cranberries, Mango, Ananas, Kokosstreusel, Birne, Erdnussbutter, Chaipulver, Kirschen, Schokostreusel, Kakao, Apfelmus, 

Mögt ihr Haferflocken? Habt ihr auch schonmal eine der Varianten ausprobiert?

10 Reasons why we love Autumn

81 Kommentare
Es ist soweit: Der Herbst ist entgültig da! Es wird kälter, bereits halb 8 ist es draußen schon stockdunkel, die Tage werden wieder kürzer...  abbbeerrrrr es ist nicht alles negativ am Herbst. Es gibt auch gute Gründe warum wir den Herbst lieben sollten:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/autumn5_zpsf40694fa.jpg
Die Welt färbt sich bunt. Jaaaa das ist toll - die vielen rot-gelb-braunen Farben die in dieser Jahreszeit zum Vorschein kommen. Hoffentlich treffe ich mich dieses Jahr wieder auf ein Herbstshooting mit M.

Kürbise! Endlich gibt es wieder überall die leckeren Kürbisse. Wer nicht weiß, was er damit machen soll, der probiere doch mal schnell diese leckere Kürbis-Kokos-Suppe aus oder mache sich gebratenen Reis mit Kürbis.Einige weitere Rezepte folgen sicher bald. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/autumn2_zpsbcb063fa.jpg
Duftkerzen. Ihr wisst ja dass ich auf Duftkerzen stehe und mir letztes Jahr einige Yankee Candles zugelegt habe. Die dürfen nun auch endlich wieder rausgekramt und angezündet werden.

An apple a day... Jaaa ich liebe Äpfel - und Apfelkuchen mag ich auch sehr gerne! Wie wäre es zum Beispiel mit leckeren Apfel-Nuss-Cupcakes oder Apfelkuchen mit Baiserschicht? oder leckeren Apple-Crumble? 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/autumn1_zpsd2a2f3ea.jpg

Halloween. Für viele nur Komerz, ich liebe aber den Abend mit meinem Freunden ein bisschen zu feiern. Hoffentlich klappt es auch dieses Jahr wieder. {Erinnert ihr euch noch an meine Halloween-Posts?}

TeaTime! Ich trinke zwar das ganze Jahr über Tee aber wenn es draußen kälter wird und man drinnen in der Lieblingsdecke eingewickelt sitzt und sich am heißen Tee wärmt macht das doch gleich doppelt so viel Spaß! Meine neue Lieblingsteesorte verrate ich euch übrigens bald ;D
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/autumn4_zpscfdefbe1.jpg
Suppenzeit! Suppe im Sommer ist zwar auch lecker aber wenns draußen kälter wird bringt sie mir grundsätzlich mehr (noch dazu sind sie meist sehr gesund und kalorienarm)! Ich ein paar leckere Suppenrezepte verrate ich euch in Kürze. 

Drinking Chai Latte. Juhu! Endlich dürfen meine ganzen Chai Dosen wieder ans Licht und ich freue mich auf viele leckere Tassen Vanilla-Chai Latte. 

Stiefelzeit! Ich freue mich schon wieder auf meine kuscheligen Stiefel und meine Flauschesocken.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/autumn3_zpsaf06ec1e.jpg
Mein Geburtstag. Ja ich bin ein Herbstkind und ich habe im Oktober (am 1.) Geburtstag. Ein Grund mehr wieso ich diese Jahreszeit garnicht nicht mögen kann!

Zu all diesen Posts wird es den gesamten Herbst über diverse Posts geben. Es bleibt also spannend. 
Fallen euch noch mehr Gründe ein, wieso man sich auf den Herbst freuen sollte?

New Blogs to the Top #77

17 Kommentare
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/newblogs.jpg
Nun wird es endlich mal wieder Zeit für ein paar neue New Blogs.  Was New Blogs ist? Das ist diese Aktion, bei der es darum geht neuere/unbekanntere Blogs vorzustellen und sie (hoffentlich) um ein paar Besucher reicher zu machen. Los gehts:

///the blogger Isabelle - übersee-mädchen.de
///its aboutMein Leben & Photographie, Inspiration, Food, Erleben & Entdecken
///she says...Auf ÜberSee-Mädchen erwarten euch die schönen Dinge des Lebens in Wort und eindrucksvollem Bild.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_bersee1.jpg

///the bloggerJoy Hill - piratenkaffee.blogspot.de
///its aboutFotografie, Lifestyle, DIY
///she says...Ein Sammelsurium schöner Dinge.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_piraten.jpg

///its aboutFashion, Beauty, Lifestyle, Fotografie, DIY
///she says...Liebe und Lebe für Beauty und Fashion.!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_sonne1.jpg

///the bloggerJacqueline  - sowhat18.blogspot.com
///its aboutDer Blog ist gedacht um über meinen 18. Lebensjahr zu erzählen.
///she says...Glücksmomente aus meinem Leben.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_sowhat18.jpg

///the bloggerVivienne - feel-wunderbar.blogspot.de
///its aboutLeckeres, Wohnen, Lifestyle, Beauty ...
///she says...Schönes von mir, für Dich!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_feeldw.jpg

///the bloggerKatrin -  papierbluemchen.blogspot.com
///its aboutFotografie, Rezepte, Lesestoff und das ganz alltägliche Leben
///she says..."Ein Mädchen vom Land und die kleinen, schönen Momente im Leben"
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/blog_papierb.jpg
.

{Delicious Day} Vollkornpasta

60 Kommentare
Ich habe mal wieder ein Gericht für mich entdeckt. Diesmal mit PASTA! In den letzten Jahren konnte ich die nicht so oft essen, da mir von den hellen Nudeln immer etwas schlecht wurde und ich noch stundenlang danach ein komisches Gefühl im Hals & Bauch hatte.
Letztens habe ich aber Vollkornnudeln für mich (wieder)entdeckt – manchmal ist die passende Lösung so einfach, dass man nicht drauf kommt.  Seitdem kommen sie schon fast 1x die Woche auf den Teller.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/pasta5_zpsfaa8d511.jpg
Meine aktuell liebste Zubereitung möchte ich euch in diesem Post gerne verraten:
Ihr braucht: 3 Tomaten, Salz Pfeffer, etwas Knoblauch, 2 EL Olivenöl, 2 kleine oder 1 große Zwiebel, etwas Zucchini, 100 gr. Vollkornspagetti (oder andere Vollkornnudeln), frischen Rucola
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/pasta7_zpsdab9ec78.jpg
Spagetti nach Anleitung kochen.
In der Zwischenzeit Zwiebeln, Zucchini und Tomaten fein würfeln und im Öl anbraten lassen. Mit Knoblauch, Salz & Pfeffer abschmecken und bei mittlerer Hitze „einkochen“ lassen bis der Tomatensaft eindickt.
Nudeln dazugeben und gut durchmischen. (Ich würze gerne noch mit meinem Knoblauch-Chili-Nudelgewürz nach.) Zum Schluss den Rucola hacken und dazugeben. Sofort servieren und genießen.
Ein klarer Vorteil ist natürlich auch, dass die Vollkornnudeln viel länger sättigen und man auch nicht so viel davon isst wie bei den hellen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/pasta6_zpse02b703f.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/pasta8_zps23512d27.jpg

Wie esst ihr eure Nudeln am liebsten? Mögt ihr Vollkornnudeln?

{Dinner with....} Anja von lebutiksofie

17 Kommentare
Soso, da ist es nun also das neue Bloggerdesign. Gewöhnungsbedürftig aber wird schon. Heute gibts nun aber endlich mal wieder ein Dinner with-Interview Diesmal durfte ich die liebe Anja etwas ausfragen, die mich mit ihrem Blog lebutiksofie von Anfang an begeistert hat. Die tollen Bilder aus dem Alltag, der Dekortation und nicht zuletzt natürlich auch ihr köstliches  Essen macht Lust auf mehr. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/deliciousday/anja.jpg


{Shopping} Things i bought in Spain

46 Kommentare
Bevor es noch ein paar andere Urlaubsbilder gibt zeige ich euch mal meine Shoppingausbeute. Ich hätte nicht gedacht, dass es in und um Alicante so tolle Shoppingmalls gibt! Die 3 größten die wir besucht haben schreibe ich euch gleich mal auf: l'Aljub (Elche), Plaza Mar2 (Alicante), Gran Via (Alicante).
Eigentlich gibt es überall fast die gleichen Shops, nur manchmal ein bisschen größeres Sortiment. Primark gab es auch 2 Mal und mal ehrlich: Bei Primark shoppen ist da echt angenehm - ruhig, leer, aufgeräumt. Ich weiß garnicht wieso das in Deutschland immer in so eine Shoppingschlacht ausartet. Trotzdem habe ich nicht so viel gekauft (ein paar Basics eben)... Ich fand dann eher Läden wie Stradivarius, Springfield und Bershka toll...Hier findet ihr meine Ausbeute:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shopp1_zps29cd69d7.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shopp6_zps4d9f1707.jpghttp://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shopp4_zps1cab4193.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shopp5_zpscad0318f.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shopp3_zpsa84de6b2.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shopp2_zps219e2343.jpg
{beim letzten dürft ihr euch übrigens auf die Weihnachts-Give Aways freuen}
Ein Jeansrock von Bershka sowie 2 lange Stoffröcke vom Markt fehlen jetzt, aber die zeige ich auc
h dann mal angezogen. Apropoooo Markt. Kennt ihr diese Spanischen Wochenmärkte wo es neben tollen Obst/Gemüse auch 100de von Taschen- und Klamottenständen gibt? Ich habe mich ernsthaft gefragt wer das alles kaufen soll!!!! Trotzdem war es toll durch den Markt zu schlendern, sich ein bisschen Touri-like alles anzuschauen und nach Stunden mit Taschen voller Obst- und Gemüse nach Hause zu kommen...
Findet ihr nicht auch, dass die Shoppingausbeute aus dem Urlaub immer was ganz besonderes ist?  
Für mich haben diese Dinge immer den tollen Nebeneffekt, dass sie mich im Alltag immer wieder an den Urlaub zurückerinnern.