CityGlam Lush Gewinnspiel

Ich darf euch hiermit feierlich dir Eröffnung des 3. Gewinnspiels auf City-Glam verkünden.

Diesmal habe ich einen ganz tollen Sponsor und zwar LUSH. [Vielen Dank an der Stelle für das Bereitstellen der tollen Preise liebes Lushteam.]

Hier also eure Chance mal etwas von Lush zu probieren [wenn ihr es noch nicht kennnt].

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/lushgewinn1.jpg

Was ihr dafür tun müsst:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/PICS/point_rose.gif Kommentiere unter diesem Blog deinem Namen, Blogadresse und Email

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/PICS/point_rose.gif schreibt kurz auf eurem Blog was zu dem Lush-Gewinnspiel mit Link zu diesem Post

[Bild oben könnt ihr gerne benutzen]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/PICS/point_rose.gif Um zu gewinnen musst du Follower dieser Seite sein [GoogleConnectFriends findet ihr jeweils ganz unten]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/PICS/point_rose.gif wenn ihr unter 18 seid fragt eure Eltern um Erlaubnis um mitzumachen

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/PICS/point_rose.gif Das Gewinnspiel geht bis zum 24.04.2010

Und nun kommen wir zu den Preisen:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Platz 1 - Yummy yummy yummy Duschgel

Frische, sonnengewärmte Erdbeeren frisch vom Feld, wer könnte da Nein sagen? Yummy Yummy Yummy riecht unwiderstehlich gut nach Erdbeere und macht gute Laune. Sommerstimmung inklusive! Mandelöl und Meersalz machen die Haut schön weich, frische Erdbeeren und Honigwasser sorgen für den Duft. Schäum' deinen ganzen Körper damit ein, und du bist garantiert zum Anbeißen. Yummy!












http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Platz 2 - Wiccy Magic Muscles Massagebutter

Die Wiccy Magic Muscles Massagebutter ist für schmerzende Muskeln. Sie ist gut für nach dem Sport, nach der Gartenarbeit – für die Zeit nach jeder Arbeit, die Muskeln beansprucht hat, von denen du vorher nicht einmal wusstest, dass sie existieren. Für die nicht so Sportlichen unter uns empfehlen wir eine Massage mit der Wiccy Magic Muscles Massagebutter, wenn sie wieder einmal Stunde um Stunde vor dem Computer verbracht und nun verspannte Schultern haben. Sie wärmt und lindert die Schmerzen mit würzigem Zimtblätter- und Pfefferminzöl. Sei nicht überrascht, falls es zu kribbeln beginnt.






http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Platz 3 - Honey i washed the Kids - Seife


Die Unwiderstehliche mit Karamell und Honig. Einmal gerochen, musst du sie haben. Es ist schwierig, all die Auswirkungen dieser karamellligen Honigwaben-Seife zu beschreiben. Es muss reichen, zu sagen, dass Menschen, die eigentlich an einem Lush Shop vorbeilaufen wollten, auf einmal unfähig waren, diesem verführerisch köstlichem Duft zu widerstehen. Sie atmen ihn ein und sagen "Mmmmmm", dann atmen sie aus und sagen "Ahhhhh", und nehmen ein großes Stück und stellen sich an der Kasse an.



Viel Glück euch allen!!

[bitte hier nur Gewinnspielteilnahmen! Um zu kommentieren bitte HIER klicken]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

107 Kommentare :

  1. Ich bin dabei :D
    mrsmandarinpeach@gmail.com
    www.mandarin-peach.de

    Post folgt ^_____^

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auf jeden fall mit. wollte schon immer etwas von lush haben, aber bei mir in der nähe gibts das leider gar nicht :(

    http://miizzd.blogspot.com/2010/04/baby-ich-krieg-nich-genug-du-tust-so.html

    name : davina
    e-mail : mizz-d@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Woow! Ich hab Lush noch nie getestet und von den ganzen Texten bin ich immer so begeistert :D das hört sich so vielversprechend an!! ich mach auch mal mit :DD

    name: charleen
    e-mail: charly2520@web.de

    http://charlyhaee.blogspot.com/2010/04/kaufsucht.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mit =)

    Name: Melanie
    Email: Me7a@gmx.de

    http://mac-princess.blogspot.com/2010/04/und-schon-wieder.html

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhhh wie geil, da mache ich auch mit:

    Lori
    www.getmystyle.de
    lori@getmystyle.de

    Post: http://www.getmystyle.de/2010/04/mega-gewinnspiel-lush-von-ina-cityglam/

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache ebenso mit :)

    http://turamania.blogspot.com/2010/04/cityglamblog.html

    Name: Monique
    Mail: turamania[a]ahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch mitmachen

    Name: Nadine
    Mail: enie.fantastic[at]gmail.com

    http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/04/lushgewinnspiel-bei-cityglamblog.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne mitmachen, aber ist es ok, wenn ich dich bei dem nächsten Post um 20.00Uhr erwähne? Dann trage ich das nach oder so, aber da du mich ja folgst, wirst du es ja mitbekommen :)

    Name: Pia
    Mail: livinginaworldwithoutyou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh sofort mitmachen!
    Post folgt morgen.
    Yen, bad-worse-me@hotmail.de

    Wie war dein Wochenende Süße :) ?
    Schönen Ostermontag noch!

    AntwortenLöschen
  10. Ah email vergessen :D

    Also nochmal allet zusammen:
    http://schmuckdose.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel-auf-dem-cityglamblog.html

    email: Mrs.Elch[ät]web.de
    Name: Mrs. Elch

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch mit :)

    Hab dich in der Sidebar verlinkt :D.
    http://snowfashion.blogspot.com/

    Name: Thu♥
    E-Mail: Snowfashion[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich auch, ich auch^^

    Name: Diana
    Mail: Neomycronia@freenet.de
    Post:
    http://princessruki.blogspot.com/2010/04/cityglamblog-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. Oh da muss ich auch mitmachen!
    Mein Name: Sandy
    Email: Aznsandy@hotmail.de
    Eintrag auf meinem Blog: http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html

    Liebe Grüße
    Sandy <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme auch teil <3
    Name: Zarah
    Mail: Beautyjunkie@web.de
    Post: http://zarahsvillakunterbunt.blogspot.com/2010/04/cityglam-lush-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh, LUSH! Da MUSS ich mitmachen ;-)

    http://clau2411.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-wunderschone-april.html

    Name: Claudia
    eMail: beautybutterflies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach natürlich auch mit :-)
    Name: Olga
    Mail: mail@olga-hautnah.de
    Blog: http://olga-hautnah.de/

    AntwortenLöschen
  17. Lush Lush Lush!! Ich liebe es ♥ ahhhh :D:D

    http://xmissisippi.blogspot.com/2010/04/osterwochenende-gewinnspiel.html

    Missisippi

    xmissisippi@web.de

    ♥♥♥ grüßeee

    AntwortenLöschen
  18. Uhhhh >3< ich auuuch~

    http://katsuya-fairy.blogspot.com/2010/04/cityglam-lush-gewinnspiel.html

    name: Talea, nenn mich aber lieber Fairy/Kats
    Mail: talea-s@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch mit yeah :D

    http://tofumilch.blogspot.com/2010/04/cityglam-lush-gewinnspiel.html

    Name: Milk
    E-mail: Tenshi-ID@web.de

    AntwortenLöschen
  20. lush ist super und eins von den sachen würd ich gern mal testen ;)

    http://bloodyblasphemy87.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel.html

    email. bloody_blasphemy@hotmail.de
    name. bloodyblasphemy

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch mein Glück versuchen ^^

    hier der beitrag:
    http://katschusa.blogspot.com/2010/04/lush-lush-lush.html

    Name: Katschusa
    Mail: k.f.ordu@live.de

    *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  22. uhaaa wie toll ist das denn? *_*
    aber naja ich mach nicht mit, weil cih eh kein Glück haben werde XD

    ja alsoo ich glaube ich werde irgendwann ein supi dupi tolles ''Tutorial'' für die Sternchen machen :D
    hihi

    Ja also sie komm im Juni zu meiner Geburtstagfeier =D
    Zum Glück haben wir uns in den Sommerferien und Herbstferien auch gesehen

    LG Bounchii

    AntwortenLöschen
  23. Bei so tollen Preisen mach ich auch mit :-)

    http://amazingdawn.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel_05.html

    Name: Lena
    E-Mail: Lena0394@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. ohh lush <3 super tolle preise dankeee :)

    http://missblack89.blogspot.com/2010/04/gewinnspieloooo.html

    Email: r.daalmann(ät)gmail.com

    liebste grüße Becca

    AntwortenLöschen
  25. ups, danke für den tipp :D:D

    nochmal:

    http://thingocanh.blogspot.com/2010/04/giveaway.html

    name: anh
    email:asian_cookiie@hotmail.de

    (hab die regeln vorhin nur schnell überflogen :D)

    AntwortenLöschen
  26. richtig richtig geile preise :D :D

    http://favorite-enemy.blogspot.com/2010/04/lush-zu-gewinnen.html

    meine email: isabell.henn@gmx.de ;)

    xoxo isy ;)

    AntwortenLöschen
  27. super Preise :)

    http://mademoiselle-vogue90.blogspot.com/2010/04/bilder-zum-haul-gewinnspiele.html

    E-Mail: mademoiselle.vogue@yahoo.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. ich würde auch gern teilnehmen :)

    http://cenacyanus.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

    E-Mail: CentaurenaCyanus@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. sehr nice, ich würde sehr gern teilnehmen. Vielleicht mag das Glück mich ja mal verfolgen und ich gewinne was tolles :)

    http://madameiska.blogspot.com/

    Email: i.larbus@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich mach natürlich auch mit :) ♥

    http://justeverything90.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel-auf-cityglam.html

    E-Mail: inna-augsburg-west@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hey Maus
    ja um ehrlich zu sein hab ich deine Beschreibung nicht richtig verstanden .. aber ich finds schon mal klasse das es geht.
    Es wäre wirklich lieb von dir wenn du mal im ICQ on wärst und mir das mal Schritt für Schritt erklären würdest.
    Sag einfach bescheid wann du mal Zeit hast und dann könntest du mir das mit Geduld erklären (:

    Naja Ostern hab ich mit meiner Familie gefeiert, ich hab nur ne Mascara bekommen, wir schenken uns an Ostern eig nix, nur so was kleines Süßes.

    Aber ich mach auf jeden Fall mal bei dem Gewinnspiel mit, allerdings schreib ich erst im nächsten Eintrag was davon, ok?
    Also dass ich dich followe weißte ja ^^

    http://gedankenschnitt.de
    Mail: joanna_skorupinska@gmx.net

    Wah ich würd so gern gewinnen, ich LIEBE Lush *.*

    Wie isn das denn überhaupt abgelaufen? Wie haben sie denn das Paket gesponsert? Ich mein ich gönns dir ja, keine Sorge, aber ich frag mich immer wie sowas abläuft. Hast du ihnen gerschrieben oder sie dir oder wie? ;D

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin dabei =)
    Würde tierisch gern Gewinnen!

    http://lifestyle-n-beauty.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  33. ich bin auch dabei, super schöne sachen :)

    hier mein blog :

    http://my--stylebook.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch gerne mitmachen

    http://rockestrellita.blogspot.com/2010/04/ohwie-toll.html

    rockestrellita@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Bin auch dabei :)

    Name: Nadja
    Mail: Nadja.Kunzmann@live.de
    Post: http://herz-gefluester.blogspot.com/2010/04/das-spiel-mit-dem-gluck.html

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gern mitmachen!

    http://dysbeautyblog.blogspot.com/
    [gewinnspiel steht an der seite ;)]

    Dylan101090@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. heyooo^^ nichts zu danken! wenn etwas hübsch ist dann muss man das doch auch erwähnen :D

    ich glaub die alte hatte einfach bock zu meckern.. wie so viele XD haben nichts anderes mehr zu tun ~~ aiai ich hoffe ich bleibe lange jung. ich wäre lieber ne oma die sich mit nem gameboy beschäftigt, als ne oma die nur meckert weil sie sonst nicht weiß was sie mit ihrer zeit anfangen soll hahah xDD

    uii barcelona bericht, da find ich sicher ein paar nützliche infos =D!

    AntwortenLöschen
  38. Ich mache auch mit :o)

    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/04/ein-paar-gewinnspiele-o.html

    Justme777@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  39. ina, das ist ein tolles tolles tolles gewinnspiel. ich bin erdbeerverrückt, ich hab noch nie was von lush probiert und auch die anderen preise hören sich super an! das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

    yasmin
    http://tinkerrrbell.blogspot.com/2010/04/day-02-your-least-favorite-song.html
    tttink@hotmail.de

    ich hoffe doch das ich ihn irgendwann wiedersehe :D

    <33

    AntwortenLöschen
  40. Toll!
    Meine Chance mal etwas von Lush zu probieren [ Dat hört sich an :D ]

    Jasmin
    catdeluxe85@hotmail.de
    http://www.ms.j.dub.blog.de.vu/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Huhu meine Liebe, ich wage mich an dein Gewinspiel ran :) Lush ist immer gut!

    Ksenia
    mit Ksen[at]hotmail.de

    mein kleiner aber feiner Beitrag dazu:
    http://dirty-smile.blogspot.com/2010/04/cause-i-could-be-your-dealer.html

    gute nacht noch Liebes :*

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Huhu =)
    Ich hoffe man darf auch ohne Blog teilnehmen!

    ;)
    LG jana
    oo.jana.oo [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, nun nochmal ^^
    ich möchte auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Blog: mrskontroletti.blogspot.com
    Email. MrsKontroletti@online.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Wow die Preise sind toll!! =D

    Ich würde wirklich sehr gerne mitmachen ^^
    Email: Sara.sousa2@hotmail.com

    führe aber leider keinen Blog =( Kann man dann trotzdem mitmachen?
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  46. ich würd gern mehr von dem tollen zeug probieren :)

    celcela@hotmail.de

    und der letzte post meines blogs (http://c-tothe-e.blogspot.com/) betrifft dein gewinnspiel

    cheers xx

    AntwortenLöschen
  47. Supi Supi Supi *-* Daaaanke ina ♥

    email: black_50cent@arcor.de

    Post:
    http://schwesterheerzen.blogspot.com/2010/04/wieso-nicht-hier-auch.html

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  48. Ich wollte mich schon so lang an Lush ausprobieren. Ich mache auch mit :)

    E-mail: karin.osadnik@googlemail.com

    Blog: http://karoenchen-karin.blogspot.com/

    Blogpost: http://karoenchen-karin.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel-auf-dem-cityglam-blog.html

    Viel Glück an alle :)

    Lieben Gruß

    Karin

    AntwortenLöschen
  49. die Preise sind super! ♥ ♥
    ich mach natürlich mit!

    Post: http://weirdbutlovely.blogspot.com/2010/04/eine-sache-fur-sich.html
    E-Mail: weirdbutlovely@web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Ah, nochmal neu >.<

    So, meine Teilnahme:

    Mein Blog: http://monstar-under-your-bed.blogspot.com/
    Name: Melitta
    Email: schuldig_mr[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich will aaaaaaaaaaauch ^^

    Name: Lynie
    email: amethyst-4u@gmx.de
    und Blogeintrag :9 http://lynie-memorylane.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-von-lush.html

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag auch mitmachen <3

    http://wolfskind.blogspot.com/2010/04/will-haben-q.html
    Email: Herbstleyd_89@yahoo.de

    *juhuuuu* >o<
    Liebe Grüße,
    Mau

    AntwortenLöschen
  55. Ich will auch mitmachen. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen!

    http://vallienonstop.blogspot.com/2010/04/osterkarte-lush-gewinnspiel.html

    vallerieminze@hotmail.com

    Jaah! Lush <3

    AntwortenLöschen
  56. Ui, schon ganz schön viele LUSH-Fans.
    Ich mag's auch probieren :)

    http://n-coded.blogspot.com/ (is noch janz frisch)

    mo-hummel[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Mmmh, lecker, ich möchte auch gewinnen :-)

    http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html

    Firefly

    firefly02@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Cool, ich freu mich:)

    Name: Madeleine Seibel

    Blog: http://xmaaddii.blogspot.com/

    Email: madeleine.seibel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. das gewinnspiel gefällt mir, ich möchte sehr gerne teilnehmen.

    meinen beitrg findest du unter:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/04/neue-inspo.html

    mail: Real.BadRomance@web.de

    alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  60. Super schöne Sachen!Ich versuche auch mein Glück:)
    Hier habe ich gebloggt:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/04/cityglamblog-3-gewinnspiel.html

    Name: Anastasia
    Email: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Halli hallo :)

    Super Sacheen:-) will ich unbedingt haben ;-)
    Hab's gebloggt : http://sandralovebeauty.blogspot.com/2010/04/gewinnspieleee.html

    Name: Sandra
    Email: sandragrether[at]hotmail.de

    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  62. Ich mach mit! http://blog.failadiel.de/tick-tack-woche-14-gewinnspiel-auf-city-glam-org
    eMail: ani_ro[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Stephie

    http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-ich-strapaziere-mein-gluck.html

    VengeanceCosmetics@gmail.com

    :o)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, da mach ich auch gern mit!

    Mein Blogpost:
    http://likesamantha.blogspot.com/2010/04/tolle-gewinnspiele-von-noch-tolleren.html

    Mail:
    likeSamantha@gmx.at

    lg Samantha

    AntwortenLöschen
  65. soo cool Luuush Produkte zu gewinne =)
    hier mein post
    http://beautiistaar.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april_10.html

    cynthi1a@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Noch der Link zum Post ;)
    http://shiva.darkphoenixx.de/wordpress/?p=2394

    AntwortenLöschen
  67. ich habe teilgenommen :D Name: weißt du ja ^^ email: katharina@grossstadtkinder.org und Url hast du ja auch ^^

    Ist der neuste Eintrag ^^ oder brauchst du ein rss-feed?

    AntwortenLöschen
  68. Ich werde mein Glück auch einmal versuchen (:

    Name der Seite: Jetzt nicht.
    Email: hirschelmann.alice@web.de

    Link zum Post:
    http://jetzt-nicht.blogspot.com/2010/04/erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  69. Name: Jana
    Email: MsweetybabeM@web.de
    Blogadresse: http://muy-famosa.blogspot.com/2010/04/sonntag-halt.html

    AntwortenLöschen
  70. Name: Debby
    Email: schokomaedl89@hotmail.com
    Blogadresse: http://pinacolada-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. ANNIKA
    http://missesa.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html
    annika.haarmann@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich mache auch gerne mit :)
    http://macaddicct.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html

    e-mail: kontakt@beautyvogue.de

    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  73. Oh oh wie toll.. da bin ich auch dabei :)
    Name: Kathrin
    Mail: info@luvia.de
    Blog: http://i-like-shoes.blogspot.com

    Bin soo gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  74. http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html

    Julia

    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. wow das ist aber großzügig von lush!! und auch lieb von dir das dus an deine leser verlost! das würde mir schwerfallen *gg*
    ich versuche auch mein glück

    http://sasysblog.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-die-mein-herz-hoher.html

    lg

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin auch dabei

    Name: Jennifer
    Post: http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-teil-2.html
    Email: jennifer_herzog@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. ah solange es noch geht möchte ich auch unbedingt mitmachen :)

    name: jule
    post: http://schnipselqueen.blogspot.com/2010/04/kleine-h-bestellung.html
    email: kastner.julia@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Uh bin dabei (:

    http://purpurkaiserin.blogspot.com/2010/04/dies-und-jenes.html

    Email: ardehel@gmx.net
    Name: Ardehel

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  79. Hier ist der Post
    http://ipanemainlove.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel.html

    Hier die Mail
    ipanemainlove@hotmail.de

    hier der name:
    sine

    AntwortenLöschen
  80. Hey :D

    tolle Preise!

    post: http://makeup1234.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html

    Mail :

    Make-up_Girl@web.de

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
  81. iich mach auch mit ;D


    e.mail: sterndal123@hotmail.com
    beitrag:http://freakandfresh.blogspot.com/2010/04/gewinnen-d.html


    liebe grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  82. Hey!
    Ui, das sind ja alles Produkte, die ich schon immer mal von Lush probieren wollte ... aber irgendwie sind es meist andere geworden ;)

    Na dann versuche ich doch mal mein Glück
    http://kontranym.blogspot.com/
    biomusli@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hey Maus,

    hier mein Beitrag, da es bei mir in der Nähe ja leider kein Lush gibt und ich ungern die Produkte kaufen würde ohne sie zumindest mal beschnuppert zu haben. :(

    E-Mail: info[at]kreatives-nichts.de
    Beitrag: http://www.kreatives-nichts.de/2010/ein-obligatorischer-gewinnspielpost

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,
    ui so schöne Sachen zu gewinnen :)
    Da muss ich mitmachen ;)

    Meine Email: melle_1989@yahoo.de
    Mein Post: http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/04/noch-mehr-gewinnspiele-im-april.html

    Liebe Grüße :)
    Melly

    AntwortenLöschen
  85. Ich versuche auch mein Glück ;)

    http://puderperle.blogspot.com/2010/04/2-tolle-lush-gewinnspiele.html

    puderperle@web.de

    AntwortenLöschen
  86. http://gewinnspiel-welt.blogspot.com/2010/04/hey-auf-city-glam-konnt-ihr-jetzt-etwas.html

    mail: x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen
  87. http://fanessa-fahrrad.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

    Name: Vanessa
    E-Mail: vzakner@aol.com

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin auch dabei :)

    AnnDee
    anndeelicious [ät] googlemail [dot] com
    http://anndeelicious.blogspot.com/2010/04/fur-korper-und-seele.html

    AntwortenLöschen
  89. http://lianalaurie.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

    a.schlicht[ÄT]gmx[dot]net

    Name: LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  90. Ich mache auch mit!
    http://cerezah.blogspot.com/2010/04/da-mach-ich-mit.html

    mail@cerezah.de

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  91. http://requiemforyouth.blogspot.com/2010/04/me-alive.html
    mach auch mit:)
    kurishii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Oh diese Preise sind toll Cityglam! :)
    Dein Blog is voll toll gestaltet und deine Beiträge sind interessant.

    Hier mein Blogeintrag:
    http://lelasndjassis-beautywelt.blogspot.com/2010/04/april-gewinnspiele-huhu-madels.html

    & meine Email:
    Enqelsschatten@googlemail.com

    Mach weiter so!

    Gruß Jassi

    AntwortenLöschen
  93. hallöchen (:
    habe keinen blog (mehr)& verfolge deinen schönen bog über bloglovin, deshalb kannst du mich bei den google readers nicht finden^^

    panicjacky@gmx.net

    AntwortenLöschen
  94. tolles Gewinnspiel :)

    http://fia-smile.blogspot.com/2010/04/gewinnspielchen.html
    Name: Sophia
    e-Mail: blubb-ck@web.de

    AntwortenLöschen
  95. schöne sachen gibts da zu gewinnen ;D

    http://lis-goldenangel.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-auf-city-glamorg.html

    Name: Lissy
    e-mail: Lissy@vongrafenberg.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  96. Name: Ichigo
    Email: Strawberry-Gal@hotmail.de
    Url: http://gyaru-ichigo.blogspot.com

    Post: http://gyaru-ichigo.blogspot.com/2010/04/cityglam-lush-gewinnspiel.html#comments

    AntwortenLöschen
  97. ich möchte auch gerne gewinnen
    hier mein post: http://jessyjewish.blogspot.com/2010/04/ich-ergreife-die-chance-day-five.html

    name: jessy
    email: skatoffel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  98. Na da mach ich doch auch noch schnell mit:

    http://novemberkitty.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-bei-cityglam.html

    Name: Novemberkitty
    Mail: opheliasblog[at]web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Mäuschen :)

    Bin ich die 100. ? wie cool ;)

    Natürlich nehme ich teil, vor allem bei dir... in letzter Zeit war es sehr stressig, hoffe du verzeihst. Schreibe dir heute Abend ein gaaaaaanz langes Kommi, oder wir treffen uns im ICQ?

    Habe dich im aktuellsten Blogeintrag verlinkt und nochmal dort:
    http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7074147/Gewinnspiele-im-April

    NAme: Mary
    Mail: Princess_4-u@web.de

    Liebe Grüße
    Kussi :-*

    AntwortenLöschen
  100. ich würde auch gerne mitmachen... Wirklich wundervolle Preise :)
    Hier mein Posting
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/2010/04/getestet-probiert-2-glanzspray.html

    Meine e-mail adresse möchte ich ungerne öffentlich schreiben, du kannst dich ja auch auf meinem Blog melden ;)

    AntwortenLöschen
  101. Ich bin auf jeden Fall dabei! :)

    http://perlenkettchen.blogspot.com/2010/04/once-again-some-giveaways.html
    perlenkettchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  102. oh, ich bin mal so frech und mache auch mit! :>

    name: anna
    e-mail: devotschka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Schön!
    http://pfingstrosenkuesse.blogspot.com/2010/04/viele-viele-gewinnspiele.html

    nina.christmas@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  104. Ich bin auch noch dabei. Ich hoffe ich gewinn auch mal was :-D

    Link:

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html

    Name: Sibylle
    E-Mail: s.ahmida@gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. Das sind wirklich ganz tolle Gewinne, die Dir LUSH da zur Verfügung gestellt hat. Da drücke ich mir mal kräftig die Daumen. ;-)

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/werbung_24.html

    Liebe Grüße ... Emily

    Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin auch dabei ;)

    http://magnifique-monde.blogspot.com/2010/04/stay-just-little-bit-more-dont-let-my.html

    magnifique-monde@live.de

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  107. Richtig schöne Gewinne. :)

    http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/04/mal-wieder-gewinnspiele.html

    meine e-mail adresse: elle.sweet@web.de

    Cui, Elena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare