CItyGlam 4Years Give Away

Aufgrund meines 4 Jährigen Bestehens, und da ich euch ja nicht alle zur Cupcake-Party einladen konnte starte ich hier mein 4. Gewinnspiel und verlose diesmal 3 Pakete an meine Leser:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/giveaway.jpg

Regeln um mitzumachen:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/PICS/point_rose.gif Ihr füllt den kleinen „Fragebogen“ ganz unten vollständig aus und kommentiert unter diesen Post.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/PICS/point_rose.gif Ihr seid regelmäßiger Leser von City-Glam

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/PICS/point_rose.gif Erwähnt mein kurz Gewinnspiel mit Link auf eurer Seite [das Bild oben dürft ihr gerne verlinken/benutzen!!]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/PICS/point_rose.gif Wenn ihr unter 18 seid fragt eure Eltern um Erlaubnis um mitzumachen

Das Gewinnspiel endet am 12.06.2010 (24 Uhr). Die Auflösung kommt dann am 13.06.2010

[Als kleinen Treue-Bonus für meine bisherigen Leser, werden diese die doppelten Chancen (also je 2 Lose) auf den Gewinn haben..

Da ich mich aber auch sehr über neue Leser –die an meinem Blog interessiert sind- freue, dürfen die natürlich auch gerne mitmachen [mit einem Los]. Entscheiden werde ich diesmal wieder per Video-Ziehung!]

Und nun kommen wir zu den Preisen:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Set #1

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/giveaway_set1.jpg

Armband von Primark, Supergloss von KIKO, Lipbalm Mint von Vintage Sisters, KitKat Erdbeere aus Japan und 2 Pigmentproben aus den USA.


http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Set # 2

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/giveaway_set2.jpg

Ohrringe von Primark, Nagellack von P2, Parfümprobe GINA von Benefit, 2 Pigmentproben aus den USA

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Set # 3

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/giveaway_set3.jpg

Ohrringe von Primark, Nagelack von Pro10, Parfümprobe „Something about Sofia“ von Benefit & 2 Pigmentproben aus den USA

Und hier die Fragen die ihr (ehrlich) &kurz beantworten sollt:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Name:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Deine Emailadresse:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Dein Blog:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Deine Meinung über C-G:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Wie gefällt dir die Themenwahl:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Welche Themen kommen zu kurz:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/right.gif Was magst du besonders & was kann verbessert werden:

Viel Glück euch allen!!

......................................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

48 Kommentare :

  1. Da mach ich doch glatt mal mit (: Hast dir echt wieder tolle gewinne einfallen lassen.
    Name: Laura

    Deine Emailadresse: laura_92@live.de

    Dein Blog: http://beautycarpet.blogspot.com/ (früher sternenfunke.the-peril.com)

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Ohje. Das kann ich garnicht genau sagen. Auf jeden Fall schon ne Weile. Weiß noch als du mit Manu zusammenwarst etc... also auf jeden Fall schon über ein Jahr. Bevor ich bei Blogspot war & dich "abboniert" hatte, war ich alle 2-3 Tage hier & nun sehe ich ja, wann du etwas neues gespostet hast :)

    Deine Meinung über C-G: Mir gefällts hier einfach richtig gut. Du bloggst oft genug & hast immer schöne Bilder dabei, die einen auch zum Einkaufen anspornen (also von Volvic die Cocos-Limette Sommer Edition musste ich mir gleich holen :D Die Starbucks Dinger auch :D). Du bist einfach ehrlich & hast Spaß am Leben, was du uns auch zeigst. Auf City-Glam lässt du uns an deinem Leben teilhaben & das gefällt mir einfach (ich hoffe das klingt nicht zu viel danach á la "du gibst ja soo viel Preis" - auf keinen Fall zu viel & ich mein das ist sich ja jeder bewusst, dass er etwas preisgibt wenn er einen Blog führt. genug davon nun von meiner Seite :D ). Ich finds einfach super. Besonders die ganzen Fotos von deinem Sushi etc. auch wenn ich kein Fisch mag :D.

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Ich glaube dazu habe ich im vorigen Text schon vieles geschrieben :D Auf jeden Fall immer abwechsungsreich :)

    Welche Themen kommen zu kurz: Ich finde eigentlich, dass das alles relativ ausgewogen ist. Vermisst habe ich bis jetzt nichts. Reviews könnte man jetzt eigentlich nicht sagen, (auch wenn du das nicht soo oft postets) weil du eben kein "Reviewblog" bist sondern es eben viel alltägliches Leben bist. & von NYC kannst du auch schlecht mehr posten, weil du ja in letzter Zeit nicht dort warst (jetzt hab ich wieder davon geschrieben. ich will wieder hin :( :( aber nächstes jahr definitiv!In welchem Hotel warst du damals eigentlich?)

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Diese Frage hab ich im Prinzip auch schon beantwortet :)

    Liebe Grüßee :D

    AntwortenLöschen
  2. CH würde gerne set 1 gewinnen =)
    Name:Cynthia
    Deine Emailadresse:cynthi1a@yahoo.de
    Mein Blog:http://beautiistaar.blogspot.com/
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch:seit 2 Monaten ,jeden tag
    Deine Meinung über C-G: ich finde den Blog echt super cool und es gibt auch immer richtig coole posts
    Wie gefällt dir die Themenwahl:sehr gut von jedem ein bisschen würde mir bloss noch ein bisschen mehr aus dem drogerie bereich wünschen
    Welche Themen kommen zu kurz:Drogeriebereich
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden:die themen über dein Leben,und die Raubzüge und halt mehr über den Drogerie bereich und LEs

    AntwortenLöschen
  3. Mist die Hälfte vergessen ;) Also nochmal.
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch.

    Name: Enie

    Deine Emailadresse: enie.fantastic(ät)gmail.com

    Dein Blog: enie-fantastic.blogspot.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Seit ca. 1/2 Jahr, schade dass ich dich nicht früher gefunden habe ;) Ich komme so jeden 2ten Tag her

    Deine Meinung über C-G: Ich liebe liebe deine Bilder, die sehen immer so toll aus. Außerdem mag ich die Mischung hier, du erzählst immer so toll aus deinem Leben und stellst uns so tolle Sachen vor.

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Wirklich gut.

    Welche Themen kommen zu kurz Da fällt mir leider nicht so wirklich was ein, wie schon gesagt ich finde die Mischung richtig gut.

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich mag deine Bilder super gerne. Das einzige was zu verbessern wäre, vielleicht das man nicht ganz so lange nach unten scrollen muss um die Labels zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Name: Jacqueline

    Deine Emailadresse: eisKalt__xyz@web.de

    Dein Blog: http://kristallisiert.blogspot.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Ouf, seit wann weiß ich jetzt schon gar nicht mehr, aber besuchen tu ich CG mittlerweile so ziemlich jeden Tag.

    Deine Meinung über C-G: Schöner bildlastiger Blog mit guten Themen! (Shopping, Kosmetik und Essen!)

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Steht oben schon :D Gefällt mir sehr gut !

    Welche Themen kommen zu kurz: Ouf, keine eigentlich finde ich. Ich finde die Verteilung so eigentlich gut, wie sie ist!

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich liebe die Posts über Neuheiten zum Thema Essen ;D Und die Posts zu Lush-Produkten finde ich auch gut. Direkte Verbesserungsvorschläge hätt ich jetzt grad keine...

    AntwortenLöschen
  5. Hurra! Ich freu mich und mach natürlich gleich mit :D

    Name: Stephanie

    Deine Emailadresse: d3licious-overload@web.de

    Dein Blog: http://d3licious-overload.blogspot.com/

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Dein Blog war einer der Ersten, die ich verfolgt habe (nachdem ich meinen erstellt hatte). Also seit Anfang April 2010 <3
    Und ich bin seitdem immer sofort auf deinem Blog, wenn es etwas neues gibt!

    Deine Meinung über C-G: Du hast einen der schönsten Blogs die ich kenne (soll ein wirkliches Kompliment sein)!
    Deine Mischung aus Alltags-Erlebnissen, Ideen, Entdeckungen, Fotografie, etc. macht deinen Blog/dich einfach unvergleichlich!
    Ich lese ihn super-gerne, und es macht mir vor allem Spaß x3
    Und bei manchen Entdeckungen muss ich auch einfach zuschlagen! Weil ich auf manche Sachen (von alleine) gar nicht aufmerksam werde.
    z.B. Die Starbucks-Kaffees bei REAL, meine 2. Große Liebe übrigens xD
    Und ich freue mich nach jeden Post, auf den nächsten!

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Super Mix aus Allem! Einfach abwechslungsreich und informativ!

    Welche Themen kommen zu kurz: Vielleicht Fashion (Klamottenvorschläge, Entdeckungen dazu, etc). Aber fehlt jetzt nicht unbedingt.

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Wüsste jetzt keine direkten Verbesserungsvorschläge. (siehe ".. Themen kommen zu kurz" vielleicht)

    AntwortenLöschen
  6. Name: Lori

    Deine Emailadresse: lori@getmystyle.de

    Dein Blog: www.getmystyle.de

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: ich kenne und lese INA und ihren Blog nun seit anfang diesen Jahres und bin jeden Tag mehrmals auf ihrer Seite... :-)))

    Deine Meinung über C-G: mein absoluter lieblingsblog!!!!!!!!!!!!!! mehr gibts einfach nicht zusagen...PERFEKT!!!!

    Wie gefällt dir die Themenwahl: ich finde die Themen genau passend. Abwechslungsreich und immer super Tipps egal zu welchem
    Thema. Genau mein Geschmack und trifft auch auch 100%ig meine interessen...

    Welche Themen kommen zu kurz: KEINS!!!!

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: hmmm....ich mag alles! UNGELOGEN!!!! ich finde, so wie der Blog aufgebaut ist. Themen, Design....wirklich super! meine absolute lieblings-lektüre :-)))

    Mach weiter so liebe INA...und ich freu mich schon auf unser Treffen :-)))

    Hier noch der Link zu meinem Post:

    http://www.getmystyle.de/2010/05/%E2%99%A5happy-birthday-city-glam%E2%99%A5/

    Bussi und nochmal HAPPY BIRTHDAY!!!
    Deine Lori

    AntwortenLöschen
  7. Name:Reninella

    Deine Emailadresse:
    monster.barbie@web.de

    Dein Blog:
    www.reninella.blogspot.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch:
    Ich kenne CG seit ca. 3 Monaten und seitdem bin ich fast jeden Tag auf deiner Seite, da es immer was neues zu lesen gibt :)

    Deine Meinung über C-G:
    ich finde CG hat von allem etwas und das macht es so interessant, dein schreibstil regt zum weiterlesen an und die bilder gefallen mir immer richtig gut das sie für mich auch sehr aussagekräftig sind

    Wie gefällt dir die Themenwahl:
    wie oben schon genannt ist von allem etwas dabei und das macht es interessant, du schreibst nicht ausschließlich über ein thema. außerdem gibst du auch ein wenig von deinem leben preis was deinem blog die persönliche note verleiht

    Welche Themen kommen zu kurz:
    ich finde das, wie schon 2 mal gesagt von allem etwas dabei ist und desshalb keine themen zukurz kommen, den reine schmink und fashionblogs gibt es wie sand am meer.

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden:
    ich mag die bilder und den schreibstil besonders, da die links, die leserliste und die labels unter dem blog sind habe ich erst garnicht gewusst das DA noch was ist :) vll wäre es besser das in die sidebar zu packen das man leichter drauf kommt:)

    http://reninella.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  8. Name: Sarah ♥

    Deine Emailadresse: Engel4Life@hotmail.de

    Dein Blog: http://shes-blond.blogspot.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Wow, gute Frage, ich glaube wir kennen uns schon lange, oder? 2 Jahre mindestens und ich besuche Deinen Blog täglich :)

    Deine Meinung über C-G: I ♥ IT & YOU!! :)

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Perfekt! Ich liebe Deine Bilder und lese gerne über Dein Leben!

    Welche Themen kommen zu kurz: /

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Wie oben schon gesagt liebe ich Deine Bilder und Deinen Stil! Bitte mach weiter so!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh hier noch mein Post zu Deinem Gewinnspiel:

    http://shes-blond.blogspot.com/2010/05/cityglam-feiert-4-jahriges.html

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Name: Nathalie
    Deine Emailadresse: nkatz1992@web.de
    Dein Blog: http://nathaliesuperbia.blogspot.com/
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Schon seit einigen Monaten (Ende letztes Jahr?!) und ich bin hier mindestens immer dann zu Besuch, wenn's ein neues Posting gibt :)
    Deine Meinung über C-G: Schön abwechslungsreich, es gibt von jedem etwas ABER es ist immer betont persönlich.
    Wie gefällt dir die Themenwahl: SEHR GUT! Du verwendest alle Themen, die mich interessieren, und das in einem Blog und in deinem Schreibstil. Manchmal machst du auch andere, neue Themen sehr schmackhaft, die für mich (in Blogs) vorher nicht so interessant waren (wie z. B. Food).
    Welche Themen kommen zu kurz: Ich weiß nicht, ob dir das liegt und ob das dein Ding wäre, aber gelegentliche nachdenkliche Texte fänd ich nicht schlecht (lass dir aber nichts aufzwingen!)
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Besonders mag ich, wie du dein Leben in Bildern (von toller Qualität!) festhälst, dein Schreibstil regt auch sehr zum Lesen an. Was mir nicht so gefällt ist das Aufbau deines Layouts – für mich leider viel zu überladen (vieeeel Text an den Sidebars) und es lenkt zu sehr ab.


    Der Blogeintrag zu deinem Gewinnspiel folgt SOOFOORT :)

    AntwortenLöschen
  11. Name: Nivia

    Emailadresse: nivia@hotmail.de

    Dein Blog: http://kleinnivia.blogspot.com/

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Deinen Blog kenne ich seit Anfang April, als du dein Lush Gewinnspiel gestartet hast ^^ Ich schau eigentlich täglich auf deinem Blog vorbei (:

    Deine Meinung über C-G: Ich mag deinen Blog richtig gerne, vor allem finde ich deine Bilder sehr schön die du machst ^^

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Sehr vielseitig und abwechslungsreich (: total klasse ^^

    Welche Themen kommen zu kurz: Eigentlich keine ^^

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Deine Layouts finde ich total schick und wie schon gesagt deine Bilder :D vllt könnte man die "Leser" woanders platzieren, da ich diese erst gerade entdeckt habe x_X

    http://kleinnivia.blogspot.com/2010/05/cityglam-4years-give-away.html

    AntwortenLöschen
  12. I bin auch dabei [= * war ja klar * :D

    Name: Jasmin

    Deine Emailadresse: catdeluxe85@hotmail.de

    Dein Blog:http: //www.ms.j.dub.blog.de.vu/

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: ca. 2 Jahre & every f*cking day! SUCHTIIII*.*

    Deine Meinung über C-G: Ich lese deinen Blog einfach verdammt gerne, da du so ausführlich, offen & ehrlich schreibst. Ausserdem ist es immer sehr interessant neue Dinge, die du gefunden hast zu sehen & darüber etwas zu erfahren. Ich fühle immer voll mit, sei es, das du gerade gut drauf bist, weil dein Freund gerade da ist oder du weniger gut drauf bist, wen z.B. etwas nicht so gut lief, wie das mit deiner Prüfung. & oft bekomme ich HUNGER, wenn ich diese lecker Bilder sehen, wenn du gekocht hast oder mal wieder was Neues im Laden gefunden hast! BITTE MEHR!

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Ich kenne kaum einen Blog der so vielseitig ist wie deiner! Ich finde es toll, das es nicht nur um Mode geht, sondern auch um Dinge wie Essen, Liebe, Shopping, Urlaub & co.

    Welche Themen kommen zu kurz: Öhm, eigentlich fällt mir da so gar nichts ein?!

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Besonders gerne mag ich deine Fotos! Klingt doof ist so. Ich meine, was wären die ganzen mühe vollen getippten Worte, ohne diesen tollen Fotos? NOTHING!

    Verbessern? Eigentlich nichts, ich find dass du deinen Job gut machst;)

    Sorry, wenn ich zu viel geschrieben habe, aber schreibe leider soviel, wie ich quassel!

    Kuss kuss!<3

    AntwortenLöschen
  13. Name:
    Deine Emailadresse: vampirebat@hotmail.de
    Dein Blog: http://www.trapped-marionette.com
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Auf jeden Fall über ein Jahr! Wenn nich sogar zwei :3 Und dann natürlich fast jeden Tag x)
    Deine Meinung über C-G: Ich lieeebe deinen Blog, deinen Kleidungsgeschmack, deine Rezepte (hab ja schon was gekocht, wie du weißt ;) Und das wird wohl auch nicht das letzte mal sein x)), und allem voran natürlich DICH! :3
    Wie gefällt dir die Themenwahl: Super! Alles ist dabei: Mode, Essen, Reisen, Liebe ♥
    Welche Themen kommen zu kurz: Nichts <3
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich liebe deine Photos. Du photographierst echt super :) Was ich besonders mag, ist, dass du Sushi auch genauso liebst (bzw genauso süchtig bist) wie ich :DD
    Zu Verbessern gibts nix! xD

    Mach weiter so :)
    Freu mich auf weitere tolle Einträge <3

    lg
    Conny :*

    AntwortenLöschen
  14. Name: Anna

    Deine Emailadresse: annatdn@googlemail.com

    Dein Blog: http://zitronenluftig.blogspot.com/

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Mh... ich kenn City-Glam jetzt noch nicht soooo lange seit ein paar Monaten vielleicht auch erst seit einem, aber jedesmal wenn ein neuer Post kommt sehe ich das ja und dann klick ich immer direkt drauf.

    Deine Meinung über C-G: Ich liebe die Bilder, die du immer machst! Die sind total toll und ich finds echt gut, dass du dein Essen fotografierst :D und uns immer an deinem Leben teilhaben lässt.

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Gut, weil du eigentlich alle Themenbereich abdeckst und C-G nicht z. B. nur ein Beautyblog oder so ist, sondern man hier auch immer ganz tolle Essenstips bekommt (oh man das klingt als wäre ich richtig verfressen :D) und das alles frei aus dem Leben gegriffen ist.

    Welche Themen kommen zu kurz: Öhm.. eigentlich ist das alles so die perfekte Mischung

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Am meisten mag ich deine Fotos, weil die immer wunderschön sind und dein Kleidungsstil ist toll. Und verbessern... weiß ich so spontan gerade nichts.

    Immer weiter so ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. ahhh, hier kann man mitmachen, na dann mach ich doch gleich mal mit ^^

    Name: Katharina
    Deine Emailadresse: katharina@grossstadtkinder.org
    Dein Blog: http://www.grossstadtkinder.org/
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Eigentlich von Anfang an will ich mal behaupten; jedenfalls warst du schon seit dem ersten Layout bei mir verlinkt :D
    Deine Meinung über C-G: Eine Bereicherung für die Bloggerwelt und nicht so 0815 wie viele andere... einfach etwas Besonderes...
    Wie gefällt dir die Themenwahl: Klasse, endlich mal ein Blog, bei dem es nicht nur um Nagellack und wiwt-Outfits geht <3
    Welche Themen kommen zu kurz: keins, man erfährt hier wirklich alles über dich und was dich bewegt...
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Besonders mag ich die liebe Blogeigentümerin, die ich unbedingt mal privat treffen muss :D Verbessert werden kann hier nichts mehr, ist so ziemlich der perfekteste Blog den ich kenne <3

    AntwortenLöschen
  16. Name: B. (aus Datenschutzgründen möcht ich den nicht freigeben) - daher B. oder The Jeanny :o)

    Deine Emailadresse: jeanny1993@gmail.com (1993 steht nicht für mein Alter, sondern für das Alter meiner Katze)

    Dein Blog: http://thejeanny.wordpress.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: seit ca einer woche, schätzungsweise - so genau weiß ich das gar nicht mehr... täglich - ganz ehrlich :o)

    Deine Meinung über C-G: super Seite - mehr darüber ist in meinem Post zu lesen (siehe Link unten)

    Wie gefällt dir die Themenwahl: supergut :o) schön bunt, wie ichs mag :o)

    Welche Themen kommen zu kurz: meiner Meinung nach keines - ein Rundum-Angebot zu dir und deiner Person, das was dich ausmacht und wahrscheinlich auch genau so viel, wie du preis geben willst

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: deine Detailverliebtheit - sei es bei den Fotos, dem Design etc.

    Der Link zum Beitrag auf meinem Blog:
    http://thejeanny.wordpress.com/2010/05/26/gewinnspiel-city-glam-org/

    AntwortenLöschen
  17. Name: Me7a
    Deine Emailadresse: me7a@gmx.de

    Dein Blog: http://mac-princess.blogspot.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Seit Anfang 2009, ich bin immer bei neuen Posts da ;)

    Deine Meinung über C-G: Ich liebe den Blog <3

    Wie gefällt dir die Themenwahl: super! Seht schöner Misch Masch

    Welche Themen kommen zu kurz: Keines

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Nichts ist alles super wie es ist

    Link: http://mac-princess.blogspot.com/p/das-muss-ich-mir-ansehn.html

    AntwortenLöschen
  18. Name: Elena
    Deine Emailadresse: elle.sweet@web.de
    Dein
    Blog:http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Schon seit einigen Monaten und ich lese eigentlich jeden Post den du machst. :)
    Deine Meinung über C-G: Ich finde deine Posts sehr interessant und mir macht es Spaß hier meine Zeit zu vertreiben. Deswegen ist dein Blog auch richtig toll. :)
    Welche Themen kommen zu kurz: Gar keins...es ist ein tolles Misch-Masch, so wie ich es mag. ;)
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich mag es einfach, dass du über alltägliches berichtest und nicht ständig über Make-Up, so wie andere. Zu verbessern gibt es eig nichts, find ihn gut, so wie er ist. :)

    AntwortenLöschen
  19. Name: Selina

    Email: Shirabelle@web.de

    Blog: http://shirabelles.blogspot.com

    Seit wann kennst du Cityglam und wie oft bist du zu besuch: Ich bin noch relativ neu hier, schätze seit Anfang des Monats, aber seit dem lese ich jeden neuen Blog und bin von ihm begeistert!

    Deine Meinung: Ich bin ein richtiger Fan geworden! Freu mich über jeden neuen Post.

    Welche Themen kommen zu kurz?: Hmm...ich wüsste da wirklich nichts!

    Was magst du besonders?: Ich mag deine Art zu schreiben, der Blog ist persönlich und man merkt das es dir Spaß macht daran zu arbeiten. Deine Bilder sind immer sehr toll!

    Mach weiter so!
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe direkt mal gebloggt :)

    Name: sternenmaedchen

    Deine Emailadresse: Aus Datenschutzgruenden schreib ich die hier nicht hin. Ist aber auf meinem Blog zu finden. Ich hoffe das ist okay.

    Dein Blog: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/05/cityglamblog-feiert-4-jaehiges-bestehen.html

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Seit ein paar Monaten, alle paar Wochen.

    Deine Meinung über C-G: Tolle Seite. :)

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Sehr gut.

    Welche Themen kommen zu kurz: Bisher vermisse ich nichts.

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich mag deine Erzaehlart und finde, dass die Bilder hir immer besonders schoen sind. ♥

    AntwortenLöschen
  21. Name: Rie

    Deine Emailadresse: lisa.heeerz@googlemail.com

    Dein Blog: - date1404.blogspot.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch:
    uff, ich kenne city-glam schon ne weile, ich denke mal so 1/2 jahre. :) hattest immer so schöne, layouts *-*

    Deine Meinung über C-G: Also, ich finde die seite wirklich sehr bezaubernd, und du bist auch sehr nett, vorallem, in deinem blog is immer so leckeres essen abgebildet *yummy*

    Wie gefällt dir die Themenwahl: daumen hoch.
    Welche Themen kommen zu kurz: - ich finde nichts, weil alles so passt wies is. <3

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden:

    verbessert nix - & mögen? - mir gefallen, die tollen give aways *lach* und das du uns immer anspornst n' starbucksdrink zu probieren <33

    AntwortenLöschen
  22. Name: Lydia (alias Hayley)
    Deine Emailadresse: Lydiastern@hotmail.com
    Dein Blog: http://material.qirl.myblog.de
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: ich kenne cityblog seit august 2008 , bin entweder jeden tag oder jeden zweiten tag au der seite ! (:
    Deine Meinung über C-G: City-Glam war der erste Blog im Netz denn ich entdeckt habe ohne die ganzen Abnehmsachen. Einmal einen Blog, der ein wahrhaft schönes layout hatte *_* und total persönlich war. Essensbilder wurden gepostet und andere tolle Bilder. Einfach ein wahnsinns blog!
    Wie gefällt dir die Themenwahl: einfach unheimlich interessant und toll. bis zum letzten wort einfach ein must read. ;)
    Welche Themen kommen zu kurz: ich hab nichts auszusetzen ! (:
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden:

    Ich mag so ziemlich alles an City Glam. Die wunderschönen Bilder vom Essen, die tollen Seitentipps und die Anregung zum Starbuckskaffee und zum Sushi. Ich denke mal durch City Glam wurde etwas verändert. Die meisten Bloggerinen gehen nicht zu mcdonalds sondern essen viel lieber Sushi. Keiner trinkt mehr 0815 Kaffee, sondern alle rennen Starbucks die Türen ein. Durch City-Glam ist es Ina einfach gelungen einen Trend zu setzen. Außerdem gefällt mir ina's schreibstil und alles an deinem leben !
    Du hast einen tollen freund, wunderschöne fotos <3 und alles . ich habe kurz gesagt nichts zum aussetzen und finde einfach alles schön! (:

    in love <3
    hayley

    AntwortenLöschen
  23. Name: Schokofee
    Deine Emailadresse: schoko-engel[at]gmx.de
    Dein Blog: http://schoko-fee.blospot.com
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Ich kenn City-Glam seit ca. 6Monaten und bin eigentlich immer zu Besuch, wenn es was Neues gibt!
    Deine Meinung über C-G: Ich mag C-G! Hab zwar über kochen und manche andere Sachen nicht so viel Ahnung ;) Aber trotzdem mag ich deine sehr süße Art zu schreiben, hehe. Immer witzig!
    Wie gefällt dir die Themenwahl: Ja, als mich persönlich interessieren natürlich besonders Themen über dich, Beauty und Fashion, aber es ist auch sehr schön mal was anderes zu lesen als sonst!
    Welche Themen kommen zu kurz: Hmm, eigentlich keine. Mich würden jetzt höchstens vllt. Outfitposts oder so interessieren ;)
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich steh total auf leckere Essenstipps! Manchmal kann ich das sogar ;)

    Freu mich für dich! <3

    AntwortenLöschen
  24. Name:Jacqueline

    Deine Emailadresse:PanicJacky@gmx.net

    Dein Blog:hab keinen (mehr)

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: also, ich gebe zu, dass ich den blog erst seit etwa 2 / 3 moanten kenne udn ich besuche den blog immer wenn ich via bloglovin sehe dass du einen neuen eintrag gepostet hast (:

    Deine Meinung über C-G: ich mag deinen blog sehr, besonders weil er so persönlich getaltet ist udn du uns alle an deinem leben teilhaben lässt.

    Wie gefällt dir die Themenwahl: ich finde du sollst weiter darüber schreiben was dich interessiert und was dein leben anbelangt udn sonst nichts. und ich glaube genau das macht deinen blog aus (:

    Welche Themen kommen zu kurz: ich könnte jetzt schreiben mode oder kosmetik aber ich glabe nciht dass du wegen irgendwelchen mädls deine hauptthemenwahl ändern solltest, mach einfach so weiter (:

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: besonders mag ich was du einkäufst und was du kochst und dein leben und eig alles :D

    liebe liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  25. Achja, bitte schön:
    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele-city-glam-shows.html

    ^^

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch

    Name: Thu

    E-Mail: snowfashion[at]web.de

    Blog: http://snowfashion.blogspot.com/

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Ich kenne C-G erst seit ca. 2 Monaten und ich schaue immer dann vorbei, wenn was Neues gepostet wurde :). Wenn ich mehr Zeit hab werd ich mir auch die alten Posts mal anschauen :D.

    Deine Meinung über C-G: Ich find deinen Blog super :) Die Themen sind klasse, die Fotos sind super und die Fotos sind traumhaft ♥.

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Ich LIEBE sie *_*. (reicht das als Antwort? :D)

    Welche Themen kommen zu kurz: Hmm wüsste ich jetzt keine auf Anhieb...

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Bleib so wie du bist, schließlich ist das DEIN Blog :).

    Liebe Grüße

    Thu

    P.S.: Verlinkung ist in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey Süße hier nochmal nachträglich alles alles alles Liebe zum Geb von City Glam, unfassbar dass die Seite schon so lange besteht :D Auf wunderbare weitere 4 Jahre mit dir! Und ein tolles Gewinnspiel haste dazu, da mach ich natürlich mit!

    Name: Joanna

    Deine Emailadresse: joanna_skorupinska@gmx.net

    Dein Blog: http://gedankenschnitt.de

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: gott keine ahnung .. 2006?

    Deine Meinung über C-G: Du weißt ich liebe deine Seite <33

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Klasse, finde es toll wie viele leckere Sachen man bei dir sieht, vorallem wenn du mal wieder in Frankreich einkaufen warst xD und dass du immer so liebevoll über deinen Freund schreibst (:

    Welche Themen kommen zu kurz: etwas mehr Reviews wären toll ^^

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Die tollen Rezepte, die schönen Bilder, es ist nie zu viel Text dabei aber auch nie zu wenig ^^ und du schreibst ziemlich oft, was ich auch immer toll finde :)

    ahja, wollt ich dir schon lang mal sagen: ich hab paar deiner Rezepte ausprobiert und fand die allesamt sehr lecker. Ich glaub einmal die Nudeln mit Mozarella Spinat und Tomaten und iwas im Blätterteig xD Meine Muddi hat sich paaer deiner Rezepte ausgedruckt ^^

    AntwortenLöschen
  28. Hey du..
    erstmal woltle ich dir alles liebe und gute zum 4-jäheigen Blogbestehen wünschen :) *g
    Und dir danken, dass du an deinen Lesern sowas tolles gibst.

    Name: Phuong

    Email: t.phuong91@web.de

    Blog: http://passiondelamode.blogspot.com

    Seit wann kennste du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Ich bin früher mal durch rumklicken auf deine Seite gekommen 2 mal glaube ich..beim 1.mal habe ich nur die Bilder anguckt..beim 2.mal Wurde ich anonymer Folger *g
    Seit dem besuche ich dich öfter..früher war es jeden 2.tag und nun jeden 3.Tag, da ich viel um die Ohren habe.

    Deine Meinung über C-G.: Eine interessante Seite mit einer tollen Bloggerin.

    Wie gefällt dir die Tehmanwahl: Ich finde du suchst dir ziemlich gute Theman aus :) ABER:

    Welche Themen kommen zu kurz: Da ich ein riiiesen Fan von Kinofilmen bin..würde ich mich freuen, wenn du in nächster Zeit mehr über aktuelle oder überhaupt tolle Filme berichten könntest :)

    Was magst du besonders: Deine guten Kochkünste..die du mit uns teilst *g

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. hi! achtung, meine seite ist jetzt unter einer anderen webadresse erreichbar... mein post über dich ist natürlich auch vorhanden :o) www.thejeanny.com :o)

    AntwortenLöschen
  30. Name:Talho (Realnamen nur per Mail in Zeiten von Facebook und Google muss das leider sein)

    Deine Emailadresse:talho@gmx.net

    Dein Blog:www.talho.de

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch:Seit ich etwa vor 2 Wochen geaddet wurde von dir in Twitter ;)

    Deine Meinung über C-G: Quitschebunte Trendseite
    Wie gefällt dir die Themenwahl:Von allem etwas,
    sehr kurzweilig zu lesen auch wenn ich wohl ned zur Zielgruppe gehöre ;)

    Welche Themen kommen zu kurz:Ist doch sehr ausgewogen, dazu könnte ich ein ein paar Monaten aber sicher mehr sagen.

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden:Das Design ist klasse so richtig bunt, macht lust auf mehr. Verbessern würde ich die HTML Codes/Scripte die meinen Firefox oft mal absterben lassen.

    Und auf dem Wege, viel Erfolg für die nächsten 4 Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  31. Name: Pia

    Deine Emailadresse: livinginaworldwithoutyou@hotmail.de

    Dein Blog: http://schmetterlingsscheisse.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-cityglam.html

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Okay, mit einem Datum kann ich leider nicht dienen, aber ich glaube, ich verfolge dich schon seitdem mein Blog exsistiert und das ist meines Archives Dezember 09 (Man beachte aber, das ich total viele der ersten Einträge gelöscht habe, deswegen kann es auch Oktober oder so sein).
    Sehr oft, jedenfalls immer, wenn du grad mal was gepostet hast. Ab und zu schau ich natürlich auch mal an deinem Rezeptblog vorbei, aber ich konnt leider noch nichts nachkochen .___.

    Deine Meinung über C-G: Ich mag deinen Blog sehr, schon seitdem, ich ihn "entdeckt" habe :) Ich liebe es wie du schreibst, vorallem über was du schreibst. Wenn du deine Bilder vom Essen postest schlägt mein Schlemmerherz immer höher, haha :D Nein, spaß beiseite - Ich liebe deinen Blog. Ich weiß garnicht, was ich sonst noch schreiben kann...

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Sehr gut, genau die richtige ishung (eine tastatur spinnt irgendwie)

    Welche Themen kommen zu kurz: Keine wie gesagt ih finde das dein blog perfekt ist ) Was magst du besonders & was kann verbessert werden: ih liebe deine foodpis (oh gott was ist nur it einer Tastatur los?) und grundsätzlih deine bilder und ih hab nihts zu erbessern - perfekt D

    AntwortenLöschen
  32. Name: Lisa
    Deine Emailadresse: Liberty.Whisky@web.de
    Dein Blog: Lasting-Harmony.blogspot.com
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Ungefähr seit einem Jahr schätze ich mal grob und ich besuche die Seite regelmäßig.
    Deine Meinung über C-G: Einfach klasse! :)
    Wie gefällt dir die Themenwahl: Sehr gut
    Welche Themen kommen zu kurz: Ich weiß nicht. Mir passt eigentlich alles wie es ist :)
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Die Foodpics und Rezepte :D und die schönen Bilder! Spontan fällt mir eigentlich nichts ein, was man verbessern könnte.

    AntwortenLöschen
  33. Hey meine Süße! Natürlich möchte auch ich an deinem wunderbaren Gewinnspiel teilnehmen, die Chance auf diese tollen Preise möchte ich mir nicht entgehen lassen =)

    Name: Anne-Catherine (Anni)

    Deine Emailadresse: FrenchStyle@eb.de

    Dein Blog: http://French-Style.de.vu

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Ich kenne deinen tollen Blog bestimmt schon seit 2 Jahren und besuche ihn alle 2 Tage, wenn nicht Täglich <33

    Eine Meinung über C-G: Deine Blogeinträge sind immer mit Liebe geschrieben und mit hübschen Bildern gestaltet. Dein Layout sagt viel über Dich und dein Leben aus und du bietest deinen Besuchern viel Stuff an! Ein rundum gelungener Blog!

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Wunderbar!!

    Welche Themen kommen zu kurz: Ich habe nichts zu bemängeln, alles stimmt wie es ist!

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich liebe deine Rezepte, deine Blogeinträge und besonders deine tollen Bilder! Was du verbessern könntest fällt mir leider nicht ein, tut mir leid - Dein Blog ist poerfekt so wie er ist & ich bin ein großer City-Glam-FAN =)

    Liebste Grüße, deine anni <33

    AntwortenLöschen
  34. Name: Jana

    Deine Emailadresse: MsweetybabeM@web.de

    Dein Blog: http://muy-famosa.blogspot.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: ich kenne deine Seite schon relativ lange, aber genau weiß ich das nicht mehr^^ Ich weiß nur, dass ich dich schon besucht habe, als ich noch meine Homepage & noch nicht meinen Blog hatte...Also sehr lange xD Ich besuche dich so oft wie du neue Einträge online stellst :)

    Deine Meinung über C-G: Cooler Blog über alles Mögliche (Essen, Shoppingausbeute, Liebe, etc) Würde mich aber auf mehr Einträge freuen :P

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Gute Themenauswahl, weil sie sehr vielfältig ist!

    Welche Themen kommen zu kurz: Vielleicht mehr über Mode berichten?

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich mag besonders deine Kochkünste-könnte sie selbst aber nie nachmachen xD Verbessert siehe oben^^

    AntwortenLöschen
  35. Name: Mareike

    Deine Emailadresse: info@chaosmacherin.de

    Dein Blog: http://chaosmacherin.de/

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Seit wir damals Cuties waren :D (Etwas länger vielleicht). Ich bin immer dann wenn ein Post online geht (dank Feedreader)

    Deine Meinung über C-G: Ja wenns hier nich gut wäre, dann wär ich ja nicht noch imemr leser :D

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Is gut so! Ich mag deine Essen-Postings

    Welche Themen kommen zu kurz: Keine. Spiegelt dich doch gut wieder dein Blog :)

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Seit man deinen Feed Abonieren kann will ich nix mehr ändern :)

    AntwortenLöschen
  36. Name: Grinsebacke...aber mein echter Name beginnt auch mit G
    Deine Emailadresse: giuliaromina@gmx.de(wäre lieb, wenn die nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht wird)
    Dein Blog:www.zu-grinsebacke.blogspot.de
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Ich kenne deinen Blog seit deinem letzten Gewinnspiel und ich schau immer mal wieder rein (unregelmäßig)
    Deine Meinung über C-G:
    Wie gefällt dir die Themenwahl: ich finde sie gsnz gut :)
    Welche Themen kommen zu kurz: vllt. könntest du auch mal ein paar Rezepte posten ;)
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Also ich finde deine "Food-Bilder" wunderschön und da du soviele davon machst könntest du (wie oben schon) auch ein paar Rezeptideen schreiben und diese dann mit deinen Bildern verküpfen ;)
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/2010/06/010610.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. super gewinnspiel :) du hast schon sooo viele leser bekommen, seit ich mich als regelmässiger Leser eingetragen habe glückwunsch :]
    mein name ist Johanna.
    meine email ist: Real.BadRomance@web.de
    mein Blog: www.famekillsfast.blogspot.com
    Ich kenne CG seit..?? hm mal überlegen ein halbes jahr? denk ich mal ich hab jetz nicht geschaut^^
    aber ich komm öfters bei dir vorbei, wenn auf du auf meinem dashboard was neues gepostest hast ;)
    Meine Meinung?
    Schöner Blog sonst würde ich dich nicht verfolgen^^ die Bilder sind liebevoll natürlich und einzigartig schön.
    Zur Wahl der Themen ich finde sie abwechslungsreich udn interessant, finde auch die Posts über die Lushes sehr gut gelungen.
    Themen die zu kurz kommen..hm mal überlegen, also ich finde es genau richtig, vill. für manchn Leser mehr Männerzeugs das auch Männer daran gefallen ..oder was aus der Promiwelt?
    Besonders an deinem Blog mag ich die liebevollen Bilder (schön bearbeitet)
    verbesssert werden??hmm du könntest vill. unten an deinem Blog die "leserschaft" die so ewig lang ist woanders platzieren, da man so weit nach unter scrollen musss :/
    ansonsten love your blog:*

    AntwortenLöschen
  38. So, nun kommt mein Kommentar zum Mitmachen :)

    Name: Shiva

    Deine Emailadresse: mrsmandarinpeach@gmail.com


    Dein Blog: www.mandarin-peach.de

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Seit jenem schicksalhaften Tag im August 2008 :D Seitdem komme ich mind. einmal täglich hier vorbei.

    Deine Meinung über C-G: Toller Blog! Eindeutig einer meiner Lieblinge :)

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Super! Deine Themenwahl ist ausgeglichen und deckt ein breites Spektrum ab. So macht das Lesen Spaß!

    Welche Themen kommen zu kurz: Ein paar mehr Reviews zu deinen Lieblingsprodukten wären toll ;)

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Hmm... ich mag besonders deine Bilder! Und zum Verbessern hab ich eigentlich nichts :D

    AntwortenLöschen
  39. Name: Meli

    Deine Emailadresse: Mel_Sanchen@web.de

    Dein Blog: http://meliswelt.blogspot.com/
    und hier auch gleich der Link zum Post wo ich über dein Gewinnspiel berichte: http://meliswelt.blogspot.com/2010/06/kurze-nacht-und-noch-ein-madchen.html

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: leiser habe ich den Blog erst vor etwas über einer Woche entdeckt. Ich wünschte ich wäre schon früher über (die selben Umwege) hierher gelangt...

    Deine Meinung über C-G: Ich finde den Blog einfach nur zauberhaft

    Wie gefällt dir die Themenwahl: sehr schöne Mischung, nicht nur auf ein Thema spezialisiert sondern wirklich eine bunte Mischung aus deinenm Leben (jedenfalls was ich so mitbekommen habe) - sowas mag ich total!

    Welche Themen kommen zu kurz: auf den ersten Blick erstmal keins. Vlt könntest du zu einigen Produkten die du kaufst noch schrieben warum du sie magst oder ob sie sich wirklich als so toll erwiesen haben wie gedacht (aber eigentlich fehlt mir das nicht direkt)

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich mag das Design total gerne und die Bilder/Collagen zu den Posts. Schöne Farben, wundervoll zu lesen. Ich glaube verbessern kann man nichts =)Obwohl, am Anfang war ich irritiert das es keinen Header gibt, aber ich habe mich dran gewöhnt und es gibt dem Blog etwas individuelles...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Achso, jetzt habe ich ganz vergessen zu schrieben...als "Verbesserungsvorschlag" Das von dir im letzten Post vorgeschlagenen mehr zeigen deiner Journal-Bilder. Das würde ich noch toll finden =)

    AntwortenLöschen
  41. Name: bettie
    Deine Emailadresse: betties.blog@web.de
    Dein Blog: http://wellbeing-bodyandsoul.blogspot.com/p/news.html
    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: noch nicht so lange, aber ich schaue immer vorbei wenns was neues im dashboard gibt
    Deine Meinung über C-G: der blog ist so schön lebendig und bunt, ich liebe das :)
    Wie gefällt dir die Themenwahl: ich mag die vielfältigen themen
    Welche Themen kommen zu kurz: da gibts nix zu meckern
    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: ich mag besonders die vielen fotos. aber das layout des blog irritiert mich ein wenig (zb. der leere fleck oben rechts)

    AntwortenLöschen
  42. Name: Gislane oder Vallie (;

    Deine Emailadresse: vallerieminze@hotmail.com

    Dein Blog: http://vallienonstop.blogspot.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: wie lange weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Immer wenn ich einen neuen Post sehe oder etwas nochmal nachlesen will.

    Deine Meinung über C-G: Ich finde die Seite toll, das Design und den Inhalt. Mach weiter so!

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Wie gesagt, ich finde es echt super. Am meisten aber die Fotos und die Rezepte *g*

    Welche Themen kommen zu kurz: Meiner Meinung nach kommt nichts zu kurz, du bloggst oft und interessantes, was will man mehr? xD

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: wurde schon beantwortet.

    Hier noch der eintrag: http://vallienonstop.blogspot.com/2010/06/cityglam-gewinnspiel.html

    LG und schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen ;D


    Name: Melanie (Melly)

    Deine Emailadresse: melle_1989@yahoo.de

    Dein Blog: http://www.pinkgirl0807.blogspot.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch:
    Seit 2 Monaten und ich besuche ihn immer dann, wenn es einen neuen Eintrag gibt :)

    Deine Meinung über C-G:
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr, sehr gut!! Sowohl das Design als auch die Inhalte =)

    Wie gefällt dir die Themenwahl:
    Wirklich gut, die Mischung find ich toll, besonders schön sind die Fotos und die kleinen Anekdoten =)

    Welche Themen kommen zu kurz:
    Für mich kommen keine zu kurz!

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden:
    Mir fallen keine Verbesserungsvorschläge ein, finde den Blog einfach nur schön <3

    Hier ist mein Blogeintrag:
    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße & mach weiter so :)
    Melly

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Name: ebii (Elisabeth)

    Deine Emailadresse: Elisabeth[dot]Goger[at]gmx[dot]net

    Dein Blog: http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: ich weiss nicht, aber du hast doch mal Graphiken gemacht, ist schon lange heer... war da auch in der "Branche" tätig und kenne deinen Blog echt shcon lange. Bin bei jedem neuen Post am Start zum Lesen :D

    Deine Meinung über C-G: Ich mag deinen Blog wirklich sehr, es geht um alles, ein bisschen "Mischmasch", empfinde das aber als sehr positiv. Ob du Essen fotographierst oder was aus deinem Journal preisgibst, alles super ;)

    Wie gefällt dir die Themenwahl: total super, wie oben schon gesagt ;D

    Welche Themen kommen zu kurz: ich finde auf deinem Blog eigentlich alles, was ich brauche! Fällt mir jetzt nichts ein.

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Die Bilder von dir, sie sind wunderschön. Die Art wie du schreibst ist auch sehr verständlich. Kritisieren kann ich jetzt auf Anhieb nichts.

    Hier noch der eintrag:http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/06/11/freitagabend/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. So nun beantworte ich mal deinen kleinen Fragebogen:

    Mein Name : Jessica
    Es reicht auch nur Jessi !

    Meine Email :
    ihm1995@yahoo.de

    mein Blog:
    http://yearninglovesyou.blogspot.com


    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch:
    Ich kenne Cityglam seit gut 2 Wochen.
    Ich schaue jeden Tag vorbei.

    Meine Meinung über CG :
    Also mir gefällt es ,wie du alles mit einander "kombinierst" also nichts wirklich zu kurz kommt.Es ist für jeden etwas dabei & ich mag deine bilder immer besonders !
    und ich wunder mihc jedesmal - wo du das leckere essen & süßes & tees & ........ her hast!
    Also hier bei uns gibs sowas nicht!


    Wie gefällt dir die Themenwahl:
    Super ! Am besten gefällt mir der DAILYSHIT !
    Das ist immer so ne super Lektüre für abends.
    So als kleine Gute nacht Geschichte , das blöde ist , wenn du mal wieder dieses leckere Essen fotographierst ich noch heißhunger kriege ;(



    Welche Themen kommen zu kurz:
    Also da alles ausgewogenes ist , kommt nichts zu kurz! Kein Thema kann sich benachteiligt fühlen :D



    Was magst du besonders & was kann verbessert werden:
    Was ich besonders mag - Also die Bilder sind hammer ! Das was du so immer isst , sowas leckeres krieg ich einmal im Jahr ;(
    Und ich bin immer fasziniert was es noch so neben dem Alltagszeugs zu essen gibt !

    Also das einzigste was mir nicht so ganz zu spricht , deine Hintergrund farbe.Aber da sist Geschmackssache !Und nur wegen mir musst du die aufgarkeinen Fall ändern !Eigentlich passt sie auch super , aber ich hasse die Farbe !

    Aber ich mag deine Schreibart sehr !


    Noch der Link :

    http://yearninglovesyou.blogspot.com/2010/06/guten-morgen.html

    Ach und ich hätte noch was persönlicheres.
    Sag mal wie hat denn der Oreo Cheese Cake geschmeckt ? Hast du das Rezept ?

    AntwortenLöschen
  47. Ich will mal auch noch mitmachen....
    Wo ich doch nun auch ein Fan, deines Blogs geworden bin ^^.

    Name: Haydra

    Deine Emailadresse: haydra@gmx.net

    Dein Blog: http://haydrasblog.blogspot.com/

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch: Phew, so ca. 2 Wochen? Und ich schau immer vorbei, wenn es was neues anzuschauen gibt. Der erste Besuch auf der Seite war sehr lang, weil ich ewig weit in deinen Posts zurückgegangen bin.

    Deine Meinung über C-G: Ich mag deinen Blog. Vorallem mag ich die Vielfalt an den Themen die du bloggst, aber näheres dazu im nächsten Punkt. Außerdem sind immer tolle Bilder in deinen Posts, somit kommt keine Langeweile auf.

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Vielfältig, überaus vielfältig. Was will man mehr? Es geht schließlich nicht nicht nur um Unternehmungen von dir, sondern auch deine "Monatslieblinge", Reisen & Co.

    Welche Themen kommen zu kurz: Das kann ich so garnicht sagen. Es ist schließlich dein Blog und du entscheidest was du bloggst. Ich bin mit den zufrieden was du bloggst. Und wenn man irgendwas genauer wissen will, gibt es ja immernoch die Kommentarfunktion.

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Du hattest neulich gefragt, ob du mehr von deinem Journal zeigen solltest, ich sag nochmal das ich mehr sehen will ^^. Denn das was man bisher gesehen hat, sieht sooo liebevoll aus. Und mich würde interessieren, warum du alles was du so schreibst, auf Englisch schreibst. Zum Verbessern hab ich sonst spontan leider nichts konstruktives anzumerken.... Außer, dass ich gern mal wieder einen Tag von dir in Bilder sehen würd. Zum Abschluss noch was ich besonders mag: deine Monatslieblinge, die vielen Bilder, das liebevolle Design und deine Schreibweise. Bin echt gespannt auf kommende Posts.

    Bei mir im Blog hab ich über das Gewinnspiel gepostet.
    Link: http://haydrasblog.blogspot.com/2010/06/meine-ersten-gewinnspielteilnahmen.html

    Viel Spaß beim Auslosen ^^.

    AntwortenLöschen
  48. Sooo jetzt mach ich auch mit ^^ Blogeintrag folgt sogleich auf nimmerland.org :)

    Name: Lynie

    Deine Emailadresse: amethyst-4u@gmx.de

    Dein Blog: http://nimmerland.org

    Seit wann kennst du City-Glam & wie oft bist du zu Besuch:
    Das kann ich gar nicht mehr genau sagen ^^ City-Glam kenn ich schon seit einigen Jahren, als ich noch in der Graphics-Szene unterwegs war. Dann hab ich die "Kontakte" und "Adressen" verloren und CityGlam im Dezember 2009 wieder entdeckt als ich meinen eigenen Blog erstellt habe :)

    Deine Meinung über C-G: Also ich denke, dass dein Blog zu meinen Lieblingen zählt sagt schon einiges ^^ Ich mag deine Art zu schreiben sowie die Themen, die du ansprichst. Es ist immer interessant was du so am Tag erlebst und wofür du dich interessierst und welche Dinge du unternimmst! Man kann nie genug Ina am Tag haben!

    Wie gefällt dir die Themenwahl: Supi! Es ist ein guter Mix aus Alltag, Reviews und Bildern :) Da der Foodblog auch noch dazugehört ist der Bereich auch super abgedeckt!

    Welche Themen kommen zu kurz: Meinungen zu bestimmten Themen vielleicht. Man kennt dich zwar und auch das was du am Tag tust und was du liebst. Aber was denkst du zum Beispiel über bestimmte soziale Themen? Oder Politische? Das sind zwar vielleicht nicht immer die Dinge über die man bloggen sollte. Aber das ist das Einzige, was mir halbwegs einfällt was fehlen könnte ^^

    Was magst du besonders & was kann verbessert werden: Ich liebeee das Layout, deine Art zu schreiben und deine Bilder ^^ Im Grunde habe ich es ja schon oben geschrieben. Was verbessert werden könnte? Mhh mhhh mhh vielleicht das was ich bei "Welche Themen kommen zu kurz" geschrieben habe :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare