75 Kommentare
BLOGGING FRIENDS





Blogging Friend ist eine kleine Aktion, die durch die liebe Stef ins Leben zurückgerufen wurde (vielleicht erinnern sich die ein oder anderen noch daran, aber früher gab es ja sehr viele gegenseitige Banner-Verlinkungen auf den Homepages).
Sinn der Sache ist es seine Lieblingsblogs mit einer gegenseitigen Bannerverlinkung auf der Seite zu unterstützen.
 
Was ihr dafür braucht ist ein Banner der eure Seite repräsentiert..
Fragt einfach mal bei euren Lieblingsblogs an, ob sie Interesse haben und los geht’s.
Falls ihr mit mir „tauschen“ wollt fragt bitte per Mail an (zudem brauche ich einen Banner in 100 x 80 von euch).. Meine Banner findet ihr hier:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/120x90buttonKopie.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/120x90buttonred.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/120x90buttonred.jpg
& andere Größen hier
________________________________________________________________________________


LOVELY LINKS
Hier findet ihr ein kleines Sammelsurium von Seiten die ich besonders gerne mag und so gut wie täglich besuche!!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart7.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart12.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart5.jpg
 Manu {abidingmemory}
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart3-1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart6.jpg
Fräulein Wunderbar {Puppenzimmer}
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart9.jpg
Caddü {andersfarbig} http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart4.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart11.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart13.jpg
Marie {Marieees}
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart8.jpg Toko {tokography}
  OTHER GREAT BLOGGER
Auch diese wundervollen Bloggerinnen solltet ihr besuchen, da sich hier den Blogs tolle Persönlichkeiten verstecken mit denen ich teilweise schon Jahrelang Kontakt habe!
  Anni {gamine-francaise.blogspot.com  Chrissi  {chriskizzmysun.de.be Jessica  {kirschrot.org}    Joanna {joannasgedankenschnitt  Jule {schnipselqueen.de.vu  Kari  {grossstadtkinder.org}

Give Away with love

141 Kommentare
1.570 Leser – ihr seid der Wahnsinn, und deswegen möchte ich ein kleines Dankeschööön-Give Away für die fast 5 Jahre CityGlam und eure tolle Unterstützung in den letzten Jahren starten.
Es gibt insgesamt 3 Preise die ich unter allen Einsendungen verlosen werde:
Set 1: Keep calm and have a cupcake – Journal, Eulenkette & ein Vanille Chai (david rio)
Set 2: Federohrringe & blauer Pieces Lack von Def-Shop & eine Eulen-Amulettkette
Set 2: Ein Maple Taffy Lip Balm von Lush & eine Federkette
Mitmachen kann jeder der regelmäßiger Leser meines Blogs ist.
Wer einen kleinen Beitrag über das Gewinnspiel oder meinen Blog auf seiner Seite veröffentlichen möchte bekommt die doppelte Chance auf den Gewinn! Das Bild oben dürft ihr gerne verlinken!
Was ihr machen müsst um zu gewinnen:
Sei oder werde Follower meines Blogs
Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit:
Namen / Email / Blogadresse (falls ihr keinen Blog habt lasst ihrs einfach weg)
Und beantwortet mir bitte diese 3 Fragen:
- Über welche Themen würdet ihr gerne mehr lesen?
- Beschreibe Cityglam in 3 Wörtern.
- Nenne mir deinen liebsten Blog (ob ein neuer oder schon sehr bekannter ist egal,m ich bin nur gespannt auf euren Lieblinge ^^ )
Falls ihr noch auf eurer Seite drüber berichtet dann schreibt ihr nochmals einen weiteren Kommentar (unbedingt einen zweiten) in dem dann nur der Link zu eurem Beitrag drinnen steht. (Ich werte per Random aus, deswegen habt ihr dann im Prinzip 2 Nummern beim auslosen).
Die Giveaways werden dann zum 5-Jährigen Bestehen am 24. Mai verlost & die Gewinner per Email/Kommentar benachrichtigt! Viel Glück euch allen!