zuckersüßes Giveaway

130 Kommentare
WERBUNG
Ihr lieben, heute gibts das angekündigte  kleines Gewinnspiel welches ich zusammen mit einem meiner Lieblingsshops „Mein Cupcake “ starten möchte .
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich dort schon einige Male bestellt, da die Cupcake- und Kuchenformen einfach unglaublich toll sind. Die Auswahl ist klein – aber definitiv fein und mittlerweile findet man auch hübsche Geschenkverpackungen, essbares Glitter (zur Verzierung von Cakepops) oder auch Kuchenformen im Shop.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cupcakKopie.jpg
Jetzt jedoch darf ich dieses wundervolle Cupcake-Set im Wert von 20 Euro an einen meiner Leser verlosen.  Die Sachen wurden von mir ausgesucht und am liebsten hätte ich sie gleich selbst behalten.  Es beinhaltet zum Beispiel lange Geburtstagskerzen, Zuckerstreusel in Herz-, Schmetterlings und passend zu Halloween in Kürbisform, Cupcakeförmchen und und und (alles Dinge die ihr im MeinCupcakeShop findet).

Wie ihr gewinnen könnt:
Voraussetzung: ihr besucht & lest meinen Blog gerne, wohnt in Deutschland, Schweiz oder Österreich & seid über 18 alt (oder habt die Erlaubnis eurer Eltern eure Adresse herzugeben).
 
Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post mit Name, Email, Blog und
beendet diesen Satz: Ich lese cityglamblog weil….
(es interessiert mich natürlich total  wieso ihr meinen Blog besucht und/oder was ihr euch mehr wünschen würdet oder mit was ihr zufrieden/gar nicht zufrieden seid. :D ich bin auf eure Antworten gespannt). 
Mitmachen könnt ihr bis 3. Oktober 14 Uhr & dann verkünde ich hier den Gewinner/ die Gewinnerin
EDIT// Die glückliche Gewinnerin [von 131 Teilnehmerinnen] des Cupcake-Gewinnspiels ist übrigens Lisa Gerne hätte ich euch alle gewinnen lassen., aber es gibt sicher bald wieder ein kleines Gewinnspiel...

MAC - das erste Mal

40 Kommentare
Da ich am Samstag Geburtstag habe, habe ich mich gestern schon mal ganz spontan selbst beschenkt!!! Musste gestern im Breuninger was zurückbringen und hab während dem Warten etwas am MAC-Counter rumprobiert und mich spontan für meine allerersten MAC-Produkte entschieden. Ein Lidschatten – nebenbei erwähnt: die Farbe ist aufgetragen ein totaler Fail für meine Augen [danke an die furchtbarschlechte Beratung!] und einen wirklich (!!)  schönen Lidschattenstift..  {Zum Glück kauft meine Mum mir den Lidschatten ab – bei ihr sieht er nämlich toll aus}…
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/mac3.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/mac2-1.jpg
Ja ich stand ja schon mit der lieben B. in Berlin stundenlang in MAC-Geschäften rum und bin nie Versuchung gekommen, da die Produkte echt teuer sind {und ich für mich teilweise schon die perfekten Beautyprodukte von  Marken wie Lush, Kiko, Artdeco oder Vichy gefunden habe} aber nun freut sich mein Badezimmer mal wieder über "teuren" Zuwachs.
Außerdem habe ich gestern das erste Mal leckeren Bubble Ice Tea getrunken. In Freiburg hat nämlich der erste Bubble Tea-Laden  „Mylicious“ aufgemacht. [Bubble Tea hab ich schon 2 mal probiert aber beides mal war es sehr….gewöhnungsbedürftig]…
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/bubble2.jpg
Gestern hatte ich die Sorte Strawberry und muss sagen – wird irgendwann wieder bestellt! Lecker!
Habt ihr schon mal Bubble Tea getrunken? Wenn ja was ist eure Lieblingssorte?

some glossy in my box

19 Kommentare
Auch meine Glossy Box ist  gestern angekommen.. Da die Boxen ja immer etwas personalisiert sind finde ich es immer
sehr spannend was in den verschiedenen Boxen drinnen ist... In meiner Box waren diesmal:
Creme Eye Colour (in Bronze Gold) - von Becca
Creme X-treme Hydra Complete - von Klapp
Nail Polish - von LCN (leider garnicht meine Farbe >> grüngold)
der Duft "Daisy" - von Marc Jacobs
Repair Shampoo - von Schwarzkopf Professionel essensity
{Für alle die Glossy Box noch nicht kennen: man bestellt für 10 € pro Monat eine Box in der 5 hochwertige Luxus-Beautyproben enthalten sind. Eine
tolle Chance mal neue Cremes/Düfte/Shampoos/Makeup zu testen.. Um die Boxen etwas persönlicher zu machen, gibt man einige Angaben weiter.         
Das Glossy Abo kann man jederzeit wieder kündigen. Falls ihr mehr wissen wollt schaut einfach mal hier nach}
Am meisten freue ich mich auf das Testen des Creme Eyeshadows und auch das Marc Jacon-Parfüm ist wirklich wundervoll (supersüßer Flakon).
Was war denn diesmal in eurer Glossybox? Wart ihr zufrieden damit?

{Delicious Day} Oreo + Cupcake = Love

58 Kommentare
Es wird mal wieder Zeit für einen Cupcakepost:  Einige werden es wahrscheinlich auf Facebook „live“ gesehen haben. Letzten Freitag hatte ich mal wieder Lust auf Cupcake machen. Diesmal hab ich mich für ein Oreo-Topping entscheiden da ich gerade total süchtig nach den Minioreos bin. Und das kam dabei raus:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cup12.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cup32.jpg
Und natürlich habe ich auch das Rezept für euch aufgeschrieben. Bei mir wurden es so 10 Cupcakes, aber die Förmchen waren auch recht groß.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cupk.jpg
Die Oreos die zerbröselt werden sollen bitte groß sein. Die Minioreos waren dann nur die Deko obendrauf (stattdessen könnt ihr aber auch einen halben großen Oreokeks reinstecken).
Vielleicht hat das Rezept ja euren Geschmack getroffen?

Time for a new Calendar

58 Kommentare
Ihr lieben, heute  möchte ich mal die Seite Mein-Taschenkalender vorstellen. Hier hat man die Möglichkeit seinen eigenen Taschenkalender zu erstellen, und kann dabei Farbe,  Cover und „Innenlayout“ selbst bestimmen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/calend2.jpg
Als Cover habe ich mir mit Photoshop eine kleine Bilderkollage erstellt (ihr könnt auch einfach ein normales Bild nehmen) und dieses dann hochgeladen.
Für die „Tagesaufteilung“ hat man ebenfalls die Möglichkeit ein paar Bausteine zu bestimmen (hier hat man zum Beispiel die Auswahl zwischen To-Do-Liste,  Arbeitsstunden, Wetter-Profil, Platz für Notizen, Wochenkurve die man unter die Tage noch einfügen kann)
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/calend1.jpg
Ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Der Taschenkalender eignet sich – wie ich finde – perfekt als Geschenk (vielleicht für Weihnachten?), da er einfach individuell ist.  Der Versand betrug bei mir ca. eine Woche und die Kosten für einen solchen Kalender betragen € 19,95. {Falls ihr neugierig geworden seid, schaut mal HIER oder hier auf dem Blog von mein-Taschenkalender vorbei}
Was haltet ihr  von solchen persönlichen Geschenken?

London - Notthing Hill & Westfield

31 Kommentare
Mein vorerst letzter Post von meinen Tagen in London (ok ein paar Lokation-Vorstellungen folgen noch - aber erst später)
Eine wirklich schöne Gegend in London ist -wie ich finde - Notthing Hill! Die Häuser da haben mir sehr gefallen (und das lag nicht nur daran dass sie teilweise knallbunt waren)
1. C.s Frückstücksdonut von Krispy Kreme
2. Portobello Road mit vielen süßen Vintagelädelchen
3. bunte Häuschen in Notthing Hill
4. eine glückliche Ina vor der hunmnmingbird bakery

Und zum Schluss habe ich auch noch einen kleinen Shoppingtipp für euch. Natürlich kann man auf der Oxfordstreet und anderswo in London auch super Shoppen, aber wenn man gerne "alles zusammen haben will" schaut doch mal in der rießen  Shoppingmall Westfield Stratford City  vorbei. 
Hier gibts auch noch mal eine Menge tolle Geschäfte (Zara, Pull & Bear, beshka, Boots, H&M, Hollister, Gilly Hicks, New Look, Next, MÄC, Superdrug, Mark & Spencer....)
Außerdem gibts tolle Restaurants und eine super Food-Area. Haben da am letzten Tag {ein paar Stunden vor der Abreise) nochmal zugeschlagen und uns Mittags was leckeres vom Vietnamesen gegönnt. Probieren solltet ihr außerdem mal die warme Zimt-Zucker-"Brezel" von Mr. Pretzel (unglaublich köstlich!!Gäbe es davon einenduft wäre er mein!!!)... 
Shoppt ihr lieber auf der Straße oder in Shoppingmalls??          
Heute Abend werde ich übrigens mal wieder Kommentare beantworten, sry dass ich so selten dazu komme, der Arbitsalltag hat mich schon wieder voll eingeholt..                 

London - Eye & Camden Market

36 Kommentare
Nochmal noch ein paar Bilder aus London: 
Eine der schönsten Blicke über London hatten wir vom London Eye! Auch wenn die Schlange erst etwas abschreckte, 
die Wartezeit betrug gerade mal  15 Minuten. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l8.jpg

Tag 6 war unser letzter richtiger Tag in London. Den verbrachten wir zum 2. mal auf dem Camden Market. Das ist wirklich 
ein tolles Örtchen mit vielen ausgeflippten Geschäften (alleine die Verzierung an manchen Häuserwänden), verrückten 
Leuten, süßem Vintageschmuck und leckeren Essensständen...Uns hat es da trotz Menschenmassen total gefallen!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l10.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l9.jpg
Gekauft (oder besser gesagt erhandelt) wurden dort ein paar Kleidchen, 2 Kettchen und ein Shirt.
Falls ihr mal in London seid, schaut dort unbedingt vorbei!!
Wart ihr auch schonmal auf dem Camden Market?

♥ New Blogs to the Top #35

14 Kommentare
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs-1.jpg
Es ist Montag und heute gibt es wieder ein paar  New Blogs die ich für euch rausgesucht habe...
Unter dem entsprechenden Post  {Link zum Post} könnt ihr euch anmelden. Seid doch bitte so nett und lest euch kurz durch was ich von euch für Informationen brauche
.
.
Mein Blog ist wie Erdbeermarmelade: Mit viel Liebe aus den besten Zutaten gemacht. :)   
zauberhaft, mitreißend, ehrlich, wandelbar 
(Noch) ganz am Anfang aber im Kopf schon viel, viel weiter (:  
Alles was ich mag, liebe & mich beschäftigt.   
Ich würde mich freuen, wenn mein Blog etwas mehr Leser hat, damit ich auch Kritik und Äuserungen zu meinen Fotos bekommen kann.
    Wiki - luftkusse.blogspot.com
„kleines Tagebuch eines Mädchen, was die Welt verändern will !“
Haben euch die Blogs gefallen?

Urlaub vorbei...

53 Kommentare
Heute ist Sonntag und meine Freude über das momentan sehr sommerliche Wetter ist etwas getrübt!! Grund: Heute ist mein letzter Urlaubstag!!! Das ist immer das schlimmste am Urlaub: der letzte Tag {vorallem wenn man weiß, dass danach der Megastress losgeht}...!
Ich möchte euch heute aber nicht die Ohren vollheulen, sondert noch ein paar Bilder aus Stuttgart zeigen:
Erstmal meine kleine Shoppingausbeute Eulenkette und blaue Ohrringe {beides von Sixx} 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/can4.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/can5.jpg
{außerdem hab ich nen Rock & endlich eine Collagejacke in blau & mit Kaputze gefunden - zeig ich euch später mal angezogen}
Abends waren wir auf dem Cannstatter Volksfest. Ich muss sagen es hat mir echt gut gefallen: 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/can3.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/can2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/can1.jpg
In den nächsten Tagen erwarten euch noch einige Posts. Ich habe noch so viel was ich euch zeigen muss aus London (falls Interesse besteht), eine neue  Runde "New Blogs"-Vorstellungen und ein wunderbares Gewinnspiel steht auch noch an.. Mehr dazu die Tage...
Habt einen schönen Sonntag!!

Unterwegs in Stuttgart

61 Kommentare
Seit gestern bin ich also in Stuttgart. Ich finds ganz nett hier. Leider muss mein Freund noch arbeiten, deswegen habe ich 
die Stadt ein bisschen erkundent und mich spontan noch mit Sibylle auf einen Frozen Yogurt getroffen..
Frozen Vanille - Yogurt von Berry Kiss

mit C. leckeren Salat & Curry essen bei Dean & David
Heute Abend gehts dann auf den Cannstatter Wasen und morgen nochmal etwas Shoppen...
Was habt ihr für Wochenendpläne??

schon wieder unterwegs

39 Kommentare
Eine kleine Londonbilderpause für euch und mich, ich befinde mich ab morgen nämlich schon wieder  "auf der Reise" (man
muss die 2 Wochen Urlaub ja voll nutzen). Ab morgen bin ich in Stuttgart, 3 Tage meinen Freund besuchen [er muss leider
wieder arbeiten]....
In Stuttgart will ich unbedingt Frozen Yogurt bei Yo2Go oder berrykiss probieren und natürlich Sushi (bei Sushi.Wrap) essen...
Hat jemand noch ein paar Last-Minute-Tipps für tolle Läden/Snackbars in Stuttgart? Dann bitte her damit!!

London - Harrods & Borough Market

35 Kommentare
So bald bin ich mit all den Bildern durch... Heute zeige ich euch die "Highlights" von Tag 4 & 5:
Tag 4 bestand zum größten Teil aus Sightseeing
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l4-2.jpg
1 Buckingham Palace
2. St. James Park (auch mit vielen Eichhörnchen)
3. Horse Guards 
4. + 5. British Museum: Beeindruckendes Gebäude & freier Eintritt, kann man sich also mal anschauen
6. Harrods - supergroßes Einkaufshaus - hier kann ich die Food-Abteilung wärmstens empfehlen..  Hier haben wir dann auch noch ein paar überteuerte Mitbringseltees gekauft...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l5-1.jpg
Tag 5:
Ein absolutes Highlight des Urlaubs was der Borough Market. Am besten geht man gleich um 10 hin, dann ist es noch nicht sooo voll... Neben vielen leckeren Essensständen gibt es auch Süßes, selbstgemachte Eistees und Fruchtsäfte.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l7-1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l7Kopie.jpg
Als Mittagssnacks haben wir uns dann für die selfmade Hamburger und einen der leckeren & gesunden Salaten mit frischer Büffelmozarella & Melone entschieden.... Einfach köstlich (und ich hätte mich auch noch ewig durch die Stände  schlemmen können)
Danach gings dann zu Madame Tussauds und wieder etwas Shoppen...
Seid ihr auch so begeistert von Märkten wie ich?

London - day 2 & 3

56 Kommentare
Kommen wir zu den Bildern von Tag 2
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l2-3.jpg
1. Breakfast: Red Velvet Cupcake von Tesco 
2. danach starteten wir mit einer Bustour quer durch London um erstmal einen Überblick zu bekommen..Mit The Original Tour konnten wir 24 Std. auf 5 verschiedene Touren fahren..
3. + 4. Nach dem viele Sightseeing gings etwas Shoppen. Empfehlen kann ich den M&M Store in der Leicester Square.
5. + 6. Gar nicht weit davon ist Chinatown. Leider recht klein, aber ein paar süße Dim Sum Restaurants und einige Asialäden kann man trotzdem besichtigen... 
(außerdem waren wir das erste mal bei Primark, Selfridges und Mark & Spencer - nicht zum letzten mal in diesem Urlaub)
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l7.jpg
7.  Gar nicht weit davon gibts übrigens  tolles Frozen Yoghurt bei Snog. (hierzu gibts nochmal extra Infos)  
8. Abend wurden dann schon die ersten Karten geschrieben,  damit alle Zuhausegebliebenen einen Hauch von London abbekommen...
Damit es nicht zu viele Posts gibt kommt hier gleich noch Tag 3: Da haben wir wirklich soooo viel zu Fuß (und Ubahn) besichtigt...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/l3-3.jpg
1. Big Ben an der Westminster Station
2. Westnminster Abby
3. + 4. nochmal der Big Ben
5. + 6. Sushipicknick in Park St. Paul & süße Eichhörnchen die auch gerne was abgehabt haben würden, aber sich dann doch mit den Nüsschen abgeben mussten...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/lo8Kopie.jpg
Schreibt ihr euren Liebsten auch  aus jedem Urlaub  eine Karte???